12.07.13 13:42 Uhr
 1.709
 

Fußball: Keeper Timo Hildebrand muss 64-Meter Tor hinnehmen

Der Schalke-Torwart Timo Hildebrand kassierte bei einem Spiel gegen Red Bull Salzburg einen ungewöhnlichen Treffer.

Aus 64 Metern schoss der Ball über ihn hinweg ins Netz.

"Das waren zwei dumme Tore. Über das Erste ärgere ich mich am meisten. Und so eins wie beim 1:3 habe ich noch nie kassiert", so Hildebrand nach dem Spiel genervt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Timo Hildebrand
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 20:32 Uhr von tipico
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Salzburg ist halt zu gut :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?