12.07.13 12:35 Uhr
 532
 

"Sweet Dreams are made of Cheese": Das sind die am falschesten verstandenen Songs

Der in England am meisten missverstandene Songtext ist "Sweet Dreams" von den "Eurythmics", wie eine Untersuchung von Spotify nun ergab.

Die meisten Hörer verstehen nämlich immer "Sweet dreams are made of cheese, who am I to disagree?"

Auf Platz Zwei landetete Rihanna mit "We Found Love", bei dem die meisten verstehen: "found Dove in a soapless place."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, falsch, Spotify
Quelle: www.nme.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 12:57 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oma fiel ins Klo!
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:58 Uhr von sumpfdotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder "Anneliese popelt nicht" :-)
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:05 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Radio kam letztens noch so n Beitrag über das Thema...total peinlich:
Ein Zuhörer hat angemerkt, dass man beim RMX "Somebody to love" von den Boogie Pimps (unzensierte Fassung) am Anfang "Kasten Bier" versteht...gut, ein wenig verhört ja, es heisst ja "case of beer"...der Radiomoderator meinte beim abspielen des Titels, ey das nächste hört sich ja an wie Tequila, lustig....absolut facepalmwürdig, wenn man sich überlegt, dass das aus dem Film "Fear and loathing in Las Vegas" ist, wo Johnny Depp gerade erzählt, was sie alles mitgenommen haben...der Kasten Bier und der Tequila sind da ja noch total harmlos...

...das stimmt mich echt traurig, wenn nichtmal Radiomoderatoren wissen, was sie da gerade laufen lassen...
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:15 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder "The lipstick stinks" bei soul sister
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:38 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Ausländern mit rudimentären Englischkenntnissen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber wenn schon Muttersprachler zu doof sind, die Texte zu verstehen - Gute Nacht und kein Bett!

Wie hohl kann man sein...
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:52 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, sucht bei YT mal "Nightwish - Wishmaster misheard lyrics" (Ich würds euch verlinken aber ich bin auf UMTS, mehr als schreiben und lesen ist derzeit nicht drin) da lacht man sich weg... Tarja Turunen ist ne tolle Sängerin aber ihre englische Ausspreche läßt manchmal sehr zu wünschen übrig^^
Kommentar ansehen
12.07.2013 14:33 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:38 Uhr von Delios
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hat den Titel eigentlich freigegeben?
Noch schlimmer kann man es kaum formulieren...
Kommentar ansehen
13.07.2013 10:56 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"are made of Cheese" - Nö, das wurde niemals so verstanden. ... are made of theese... hat sie immer klar und deutlich gesungen.
Kommentar ansehen
14.07.2013 00:44 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha, "let´s get retarded" bei BlackEyedPe(e/a)s

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben