12.07.13 12:21 Uhr
 4.315
 

Mit Mayonnaise schwanger werden?

Viele Paare wünschen sich sehnlichst Nachwuchs - und werden doch immer wieder enttäuscht: Es klappt weder auf natürlichem Weg, noch mit künstlicher Befruchtung. Doch genau diesen Paaren könnte vielleicht jetzt geholfen werden.

Die britische Hebamme Zita West und ihr Kollege Dr. George Ndukwe haben eine revolutionäre Therapie entwickelt - die "Immunomodulation Therapy". Sie glauben: Das Immunsystem mancher Frauen stößt einen Embryo ab, da er für einen Fremdkörper gehalten wird.

Bei der Therapie sollen den Frauen Lipide ins Blut gegeben werden, die aus einem Mix aus Eigelb und Sojaöl bestehen - genau wie bei Mayonnaise. So soll sich ein Embryo besser einnisten können. Doch die Behandlung ist bisher nicht nur aufgrund der Kosten von umgerechnet 8.000 Euro recht umstritten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misterdarcy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schwangerschaft, schwanger, Embryo, Mayonnaise
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 12:57 Uhr von uwemoyela
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
und wer ist der vater? mayonnaise!
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:29 Uhr von bigJJ
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar :) "Mayonnaise" so nenne ichs manchmal auch :P
Davon kann man schwanger werden ;)
Kommentar ansehen
12.07.2013 14:02 Uhr von Orphaned
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schön.. die Frau kann dann zwar vielleicht Kinder bekommen, stirbt aber kurz darauf an Blutverfettung und Gerinselbildung.

Wie kommt man auf die Idee sich Öle zu injezieren?!

England mal wieder...

[ nachträglich editiert von Orphaned ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 14:46 Uhr von sv3nni
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
und wer lakritz dazu isst bekommt auch noch ein schwarzes kind
Kommentar ansehen
12.07.2013 15:39 Uhr von Bombaltus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab eine revolutionäre Alkoholtherapie entwickelt, die beruht darauf das diese Frauen unterbewusst gar nicht Schwanger werden wollen, also wird in dieser Therapie das Denken ausgeschaltet (kostet auch nur 1000€). ;)
Kommentar ansehen
12.07.2013 15:58 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mayonnaise vermehrt sich sogar von alleine - wenn man sie 14 Tage in die Sonne stellt.
Kommentar ansehen
12.07.2013 17:07 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach so, ich dachte schon man muss seine gurke in mayonnaise tunken, bevor der begattungsakt beginnt. besser flutschen würde es ja.
Kommentar ansehen
12.07.2013 19:19 Uhr von steckdose
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ MellixSexy

Kauf dir Mayonnaise!
Kommentar ansehen
13.07.2013 05:08 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...wie ein Ei und eine Flasche Sojaöl für 8.000 Euro...
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:48 Uhr von perMagna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Offensichtlich gibt es in einem solchen Fall schon Mängel in der Erbsubstanz, man sollte das nicht um jeden Preis auch noch verbreiten."

Sehr erwachsen.
Kommentar ansehen
13.07.2013 09:56 Uhr von Neroll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit Mayonnaise schwanger werden?"
Nein, es wird weiterhin Sperma benötigt!

[ nachträglich editiert von Neroll ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?