12.07.13 12:05 Uhr
 4.533
 

CIA: Terrorist Chalid Scheich Mohammed entwickelte angeblich neuen Staubsauger

Einer der Köpfe der Anschläge auf die Twin Towers, Chalid Scheich Mohammed, soll sich im Gefängnis um ein neues Projekt gekümmert haben: Er arbeitete angeblich an der Entwicklung eines neuen Staubsaugers.

Die Mitteilung stammt von einem ehemaligen Mitarbeiter der CIA. Er sagt weiter, der al-Qaida-Terrorist habe in einem Geheimgefängnis in Rumänien seine Bewacher um Arbeitsmaterial für das Gerät gebeten. Damit die Gefangenen nicht verrückt werden, teilte man ihnen unterschiedliche Aufgaben zu.

Es ist unklar, wie weit Mohammed mit seinem Entwurf gekommen ist. Sein Anwalt will dazu keine Angaben machen. Wenn er darüber etwas sagt, könnte dies eventuell gefährlich sein für die USA und ihre Bürger und das möchte er nicht. Die CIA schweigt ganz zu dem Thema.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terrorist, CIA, Scheich, Mohammed, Staubsauger, Chalid Scheich Mohammed
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 12:26 Uhr von Andreas-Kiel
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
"Es ist unklar, wie weit Mohammed mit seinem Entwurf gekommen ist. Sein Anwalt will dazu keine Angaben machen. Wenn er darüber etwas sagt, könnte dies eventuell gefährlich sein für die USA und seine ihre Bürger und das möchte er nicht. Die CIA schweigt ganz zu dem Thema."

???????
Wenn er über seinen Entwurf zu einem neuen Staubsauger spricht, könnte das gefährlich für die USA werden?

Hat der Atomantrieb oder was?

Was haben die Ihm denn da an Material gegeben?
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:30 Uhr von Kanga
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
bestimmt kann der die mauern wegsaugen...
oder es ist ein Datensauger.....

aber bestimmt isset nur ein sauger für den erotikbereich
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:42 Uhr von GroundHound
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Es saugt und bläst der Chalidmann, wo al-Qaida sonst nur blasen kann!
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:04 Uhr von maki
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
QuakQuak, da kommen sie wieder, die Sommerloch-Füll-Enten...
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:41 Uhr von StraßenKind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Staubsauger? Der bindet Besen in der Kiste, that´s it.
Kommentar ansehen
12.07.2013 14:22 Uhr von TausendUnd2
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"in einem Geheimgefängnis in Rumänien"
Das ist der interessanteste Punkt in der News...
Kommentar ansehen
12.07.2013 14:38 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Suicide Cleaner - R.I.P. Dirt :D

[ nachträglich editiert von Child_of_Sun_24 ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:29 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er kam, sah und saugte xD
Kommentar ansehen
15.07.2013 02:05 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein "Daniel Düsentrieb "… der baut sich sein wurmloch ! der alte fuchs..

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?