12.07.13 11:56 Uhr
 1.117
 

PlayStation 4 in USA vielerorts bereits ausverkauft: Amazon sperrt Bestellungen

Der Andrang auf die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One ist nicht nur in den USA enorm.

Amazon und Best-Buy haben in den USA bereits angekündigt, dass weitere Bestellungen derzeit nicht möglich sind, da sämtliche verfügbaren Exemplare bereits ausverkauft worden sind.

Dies könnte durchaus auch bald in Deutschland der Fall sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Amazon, PlayStation, Xbox One, Playstation 4, ausverkauft
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 12:59 Uhr von mymomo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
naja, ich denke das wird bei der xbox ebenfalls so aussehen, wenn diese in den vorverkauf gehen wird...
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die ps4 (oder xbox) holen werde... gespielt wird bei mir fast ausschließlich auf dem pc... jedoch nutze ich die ps3 fast täglich für filme, serien und musik... ich denke das wird sich daher für mich nicht lohnen...
Kommentar ansehen
13.07.2013 16:45 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mymomo

Oy...

<<naja, ich denke das wird bei der xbox ebenfalls so aussehen, wenn diese in den vorverkauf gehen wird...>>

Die X1 ist längst vorbestellbar... seit der E3 schon.
Kommentar ansehen
13.07.2013 23:40 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mir reicht meine schöne alte SNES!
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:02 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Retrogame_Fan

Es ist "das" SNES - das Super Nintendo Entertainment System. Nicht "die". >_>

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?