12.07.13 11:41 Uhr
 10.022
 

"Sharknado": Wirbelsturmangriff von Haien - "Schlechtester Film aller Zeiten"?

Amerikanische Kritiker und Zuschauer sind sich einig, dass mit "Sharknado" ein neuer Tiefpunkt des filmischen Schaffens erreicht wurde, wenn hier nicht sogar der schlechteste Film aller Zeiten auf uns zurollt.

In dem Film geht es tatstächlich um einen Wirbelsturmangriff von Haien und es regnet permanent Haie aus allen Windrichtungen auf die Helden nieder. Daneben wimmelt es vor peinlichen Zitaten wie: "Sie haben mir meinen Großvater genommen. Also hasse ich Haie wirklich."

Schauspieler in dem Film sind Ex-"Beverly Hills 90210"-Star Ian Ziering sowie die "American Pie"-Darstellerin Tara Reid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kritik, Hai, Sharknado
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 11:49 Uhr von Tamerlan
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"If you were a shark and you found yourself flying through the air, wouldn’t you keep biting?" :)
Kommentar ansehen
12.07.2013 11:50 Uhr von VincentGdG
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade gestern einen Bericht gelesen, nachdem diese Filme nicht produziert werden, um erfolgreich zu sein und gesehen zu werden, sondern um sie an Netflix zu verkaufen. Die Produktionskosten müssen nur ein wenig unter der Prämie von Netflix liegen. Und Netflix kauft solche Filme, damit in jeder Kategorie genug Filme angeboten werden können. Dass die meisten davon kaum Jemand sieht, ist nicht entscheidend. Es kommt nur darauf an, den Eindruck eines gut bestückten Angebots zu erwecken.
Kommentar ansehen
12.07.2013 11:59 Uhr von CMLK
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
sorry, aber THE ASYLUM und GREAT MOVIES haben mittlerwiele ne wirklich große fangemeinde die diese filme eben WEIL sie so schlec ht sind gerne gucken. der trashfaktor is bei diesem produktion erste sahne.
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:09 Uhr von mardnx
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
der film wird bestimmt richtig schön schlecht. ich hatte mal einen unvergesslichen abend als ich mit ein paar freunden "a sound of a thunder" gesehen habe, wir haben tränen gelacht. mal sehen ob "sharknado" das toppen kann.
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:22 Uhr von TieAss
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wir machen regelmäßig B-Movie-Abende! Ist herrlich sich auch mal an schlechten Filmen zu freuen. Letztes Mal gab es "Der weiße Hai in Venedig" und "Black Sheep". Lange nicht so gelacht!
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:33 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist so trashing dass er schon wieder gut sein könnte ^^
Zusammen mit Freunden gucken und man hat sicherlich herrlich was zu lachen.
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:39 Uhr von mymomo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
den muss ich sehen ;o)...
was hidden schon sagte, der is bestimmt so trashig, dass er schon wieder gut ist^^...

wer solche filme sucht (trash-film-abende sind einfach der hammer^^), der sollte sich auch mal "rubber - der killerreifen" anschauen ;o)
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:39 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, den Kultstatus von "Angriff der Killertomaten" wird der wohl nicht erreichen.
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:40 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird bestimmt der Beste schlechteste Film seit langem ;) !
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:47 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt nichts an "birdemic" ran...
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:52 Uhr von Lucianus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Film der sich selbst nicht ernst nimmt, so wie es dieser tut ... kann niemals ... der schlechteste Film aller Zeiten werden.
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:55 Uhr von CMLK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich empfehle auch noch : MEGA PIRANHA... is bisher der "krasseste" den ich an neuzeittrash gesehen habe...
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:58 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das klingt nach einem wunderbaren Trashfilm! Ich bin mir sicher, dass das sehr amüsant wird.^^

Edit: Gerade in der Quelle den Trailer gesehen. Definitiv unterhaltsam! ;-)

[ nachträglich editiert von Hallominator ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:06 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd mir den Film schon allein anschauen weils ein Trashfilm ist, wenn ich an sachen wie Black Sheep oder Syren denke XD
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:21 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaubt, das wäre ein schlechter Film, der hat noch keine italienischen SciFi-Filme aus den späten 70ern und frühen 80ern gesehen. Oder türkische Thriller aus derselben Zeit. Dagegen ist Sharknado eine HighTech-Produktion mit brillanten Ideen und hohem Unterhaltungswert.
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:23 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol ... wie geil ,,,,,,, das klingt schon richtig kacke :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:45 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist schon Hammer!
Kommentar ansehen
12.07.2013 14:03 Uhr von onecryeu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist doch toll.. nun kaufen sich alle den film und wollen sehen ob er wirklich so schrecklich ist. Alles richtig gemacht.. und der macher verdient sich mit der grütze ne goldene Nase..
Kommentar ansehen
12.07.2013 15:08 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Surf Nazis must die!
http://www.youtube.com/...

Aber nen Wirbelsturm Hai Angriff ist geil :)
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:02 Uhr von SilentPain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@the_reaper
Ich habe den Trailer zu "Birdemic: Shock and Terror"
gesehen und wusste nicht ob ich lachen, weinen oder
mit die Augen auskratzen sollte

Schlechter als dieser Film ist nicht möglich
Dagegen ist "Sharknado" ein filmisches Meisterwerk

ich muss mir beide Filme holen!!!
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:18 Uhr von Patreo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anders als THE ROOM.
Hat dieser Film ja keinen Anspruch darauf gut zu sein sondern denen Vergnügen zu bereiten, welche für sich entschieden haben, was gute Filme sind
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:17 Uhr von maximus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na dann lad ich mir diese grütze mal von movie-blog.org...
hab schon lange keinen wirklich schlechten film mehr gesehen...
Kommentar ansehen
12.07.2013 18:19 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SilentPain


Definitiv Augen auskratzen.....

Gerade mal den Trailer geschaut, die FX sind ja der Knaller





für ein 3 jähriges Kind......
Kommentar ansehen
12.07.2013 20:01 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offensichtlich hat keiner von denen Birdemic gesehen...das nenne ich TERROR
Kommentar ansehen
12.07.2013 20:50 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha den muss ich sehen xD

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?