12.07.13 11:40 Uhr
 71
 

Schauspieler Ian Sommerhalder: Fanpost nur noch per Mail erwünscht - Der Umwelt zuliebe

Der "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder scheint tatsächlich unter die Umweltschützer gegangen zu sein.

Daher forderte er auch seine Fans dazu auf, die Fanpost künftig doch bitte per Email anstatt mit der Post zu versenden.

Auf diesem Weg sollen Ressourcen gespart, weniger Bäume abgeholzt und die Umwelt geschont werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umwelt, Mail, Umweltschutz, Ian Sommerhalder
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 22:07 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er, weniger Arbeit ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?