12.07.13 11:40 Uhr
 75
 

Schauspieler Ian Sommerhalder: Fanpost nur noch per Mail erwünscht - Der Umwelt zuliebe

Der "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder scheint tatsächlich unter die Umweltschützer gegangen zu sein.

Daher forderte er auch seine Fans dazu auf, die Fanpost künftig doch bitte per Email anstatt mit der Post zu versenden.

Auf diesem Weg sollen Ressourcen gespart, weniger Bäume abgeholzt und die Umwelt geschont werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umwelt, Mail, Umweltschutz, Ian Sommerhalder
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 22:07 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er, weniger Arbeit ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Vater von A. Lubitz will neue Ermittlungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?