12.07.13 11:19 Uhr
 2.215
 

Wolfgang Joop über Kate Middleton: "Sie sieht aus wie eine aufgemotzte Stewardess"

Die Frau von Prinz William wird weltweit für ihren modischen Stil gelobt, doch Modedesigner Wolfgang Joop lässt kein gutes Haar an der Kleidung von Kate Middleton.

"Ich finde, Kate sieht immer aus wie eine aufgemotzte Stewardess", ätzt Joop: "Als würde man einen Fantasyfilm drehen, mit diesen Hütchen und Mäntelchen. Dazu kommt dieses permanente Grinsen. Das ist natürlich sehr hübsch, aber es sieht so gedrillt aus."

Er räumt jedoch ein, dass die Engländer eine andere Art haben, sich zu kleiden und die Mode dort eher als Kommunikationsmittel eingesetzt werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleidung, Kate Middleton, Wolfgang Joop, Kitik
Quelle: www.in-starmagazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 11:26 Uhr von Akira1971
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde die Kate ganz in Ordnung, die hats sicher nicht leicht in dem Umfeld. Die macht das schon.

Joop allerdings sollte vorsichtig sein mit seinen Sprüchen, der hat sich so dermassen kaputt operieren lassen, dass er optisch lieber vor seiner eigenen Türe kehren sollte.
Kommentar ansehen
12.07.2013 11:44 Uhr von tom_bola
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll mal ganz ruhig sein, mit seinem Gesichtskorsett, der hat doch Schnürösen am Hinterkopf.
Kommentar ansehen
12.07.2013 11:49 Uhr von mannil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer im Glashaus sitzt lieber Herr Joop! ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:17 Uhr von de_Bade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es soll ja sogar Königinnen dort auf der Insel geben, die haben auch so ihren ganz eigenen Kleidungsstil. Das ist da wohl so üblich.

[ nachträglich editiert von de_Bade ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:32 Uhr von Atius_Tirawa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja... was erwartet man von einem ewig gestrigen Papageien der außer seinem eigenen Geschmack noch nie was anderes getroffen hat? Lieber eine aufgemotzte, gedrillte Kate Middleton mit permanentem Grinsen als das was er auf den Laufsteg schickt.
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht doch genau so aus
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:41 Uhr von Granatstern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, und er sieht aus wie ein Mann, der nicht damit fertig wird, dass er älter wird.
Der ist so billig wie seine Mode.
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:12 Uhr von Missoni-n
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der erinnert mich eher an die Kennpumpe, nur das Kenn nun im Altersheim ist.
Langsam frage ich mich, warum alle Designer schwul sind. Kein wunder das die Models nur so Klappergestelle sind, weil die an Frauen den Busen nicht mögen. Bei denen muss doch eine Frau wie ein Kerl aussehen.
Kommentar ansehen
12.07.2013 15:08 Uhr von Pistenrocker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der kaputt geliftete opa muss es ja
wissen HAHAHA ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben