12.07.13 10:57 Uhr
 1.663
 

Fußball: Tim Wiese auf Mannschaftsfoto der TSG 1899 Hoffenheim unerwünscht

Tim Wiese und der Rest der "Trainingsgruppe2" durften nicht mit auf das aktuelle Mannschaftsfoto. Sie mussten zeitgleich eine Übungseinheit absolvieren. Pressesprecher Holger Tromp sagte dazu: "Der Foto-Termin war zunächst nur für den Kader, mit dem der Trainer Stand heute für die Bundesliga plant."

Dies ist ein weiterer Rückschlag für die aussortierten Profis, die zuletzt nicht einmal mehr mit ihren A-Mannschaftskollegen im Trainingszentrum essen durften, sondern ihr Essen von einer Catering-Firma bekamen.

Während der Schweizer Derdiyok sich darüber beklagt, dass er letztes Jahr noch für viel Geld geholt wurde und der Verein ihm jetzt das Gefühl gibt, ohne ihn zu planen, hält sich Wiese zurück. Es ist aber davon auszugehen, dass Wiese sich nicht noch ein Tribünenjahr antun wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese, Mannschaftsfoto
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen