12.07.13 10:13 Uhr
 378
 

Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Roberto Hilbert

Der Bundesligist Bayer Leverkusen hat den ehemaligen Nationalspieler Roberto Hilbert vom türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul verpflichtet.

Der 28-Jährige ist am Freitag schon beim Mannschaftstraining der Leverkusener dabei und wird auch im Trainingslager in Zell am See zugegen sein.

"Mit Roberto Hilbert haben wir einen erfahrenen, offensiv ausgerichteten rechten Verteidiger für Bayer 04 Leverkusen gewinnen können. Er verfügt über internationale Erfahrung und macht uns vor allem auf der rechten Seite flexibler", erklärte Wolfgang Holzhäuser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Besiktas Istanbul, Roberto Hilbert
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 10:48 Uhr von Semper_FiOO9
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Guter Mann. Kenne ich noch aus der Zeit beim VfB Stuttgart! Schön, dass er wieder in der BuLi ist :)
Kommentar ansehen
12.07.2013 22:09 Uhr von Karusomu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und früher oder später kommen sie alle wieder zurück.

Ich find es gut, das er wieder in der BuLi ist. Ein Zweikampfstarker Mittelfeldspieler, der läuft wie ein Duracell Männchen. :D
Mich erinnerte er damals, als er beim VfB Stuttgart war - immer an VASQUEZ - die Pferdelunge.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?