12.07.13 06:42 Uhr
 1.969
 

"Blick"-Girl Danielle hatte schon mit 14 den ersten Sex - doch toll war es nicht

Danielle ist 22 Jahre jung und kommt aus Luzern, wo sie als Versicherungskauffrau arbeitet. Für den "Blick" zog sie sich nun aus.

Dabei gestand sie, dass sie schon mit 14 das erste mal Sex hatte. Doch der war nichts besonderes, so Danielle.

An sich selbst mag Danielle ihre kleinen Füße und Sex im Freien. Das kann gerne auch mal an einem See sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Nacktfoto, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 84 Prozent der Deutschen schätzen Donald Trump als ungeeignet ein
Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 08:08 Uhr von jpanse
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
So sieht es also aus wenn ein Elefant pinkfarbene Unterwäsche trägt.
Kommentar ansehen
12.07.2013 08:18 Uhr von fuxxa
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Nilpferde haben halt gerne Sex am See...
Kommentar ansehen
12.07.2013 08:19 Uhr von Missoni-n
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist blick die schweizer Ausgabe der Bild??
Kommentar ansehen
12.07.2013 08:42 Uhr von Naikon
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ach ich liebe es, wenn nur die Wahrheit auf den Tisch kommt
Elefant, Nilpferd lol
Kommentar ansehen
12.07.2013 10:46 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Missoni-n, ja ist sie...Blick=Bild
Kommentar ansehen
12.07.2013 12:48 Uhr von TomHao
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schlampe ... und fett ist sie auch noch ,,,
Kommentar ansehen
12.07.2013 16:34 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solche kommentare wie hier verleiten relativ "normalgewichtige" Frauen genau so in irgendwelche Esstörungen und Magerwahn wie ultra dürre Topmodells.

News niveau ist halt gleich 0 aber deswegen wieder irgendwelche Fettensprüche bei ner relativ normalen Figur zu bringen is einfach panne und noch unnötiger als die News an sich.

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?