12.07.13 06:09 Uhr
 678
 

Fußball: Red Bull Salzburg besiegt Schalke 04 klar mit 3:1

Dank einer starken Leistung kann Red Bull Salzburg einen überzeugenden Sieg gegen Schalke 04 feiern.

Bei dem offensiven Spiel vor 17.300 Zusehern in der Red Bull Arena sorgte Sadio Mane in der 16. Minute für die Führung seitens Red Bull Salzburg, ehe Schalke noch in der ersten Halbzeit durch Julian Draxler ausgleichen konnte.

In der zweiten Halbzeit sicherte sich Salzburg durch Tore von Soriano und durch Martin Hinteregger den klaren Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Testspiel, Schalke 04, Red Bull Salzburg
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1
Fußball: Red Bull Salzburg trennt sich von Zeidler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 08:10 Uhr von Podeda
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War nicht schön anzusehen..
Kommentar ansehen
12.07.2013 08:31 Uhr von xCheGuevarax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klar? Da gehört noch ein "Kantersieg" in die Überschrift.
Kommentar ansehen
12.07.2013 10:19 Uhr von Dr.Astalavista
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schalke wer ist das......genau wie der HSV oder Bremen einfach ne miese Vorstellung dümpeln schon seit Jahren im Mittelmaß rum und bekommen ab un zu was vom Kuchen ab. Die eingebildeten Bauern Fans wirds freuen.
Kommentar ansehen
12.07.2013 11:22 Uhr von ghostinside
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Dr.Astalavista: Bist ja ein richtiger Experte. Mit dem HSV und Bremen scheinst du ja noch recht zu haben, aber Schalke war in den letzten 10 Jahren, außer 2 Saisons, immer unter den Top4. Naja, dein letzter Satz sagt alles.
Kommentar ansehen
12.07.2013 11:59 Uhr von mannil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, mein Beileid, wird aber in der der Bundesliga nicht anders laufen... ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1
Fußball: Red Bull Salzburg trennt sich von Zeidler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?