11.07.13 21:07 Uhr
 555
 

Facebook: Android Versionsnummer 3.4. und Home App 1.0 nun im Google Play Store

Seit vergangenem Montag stehen für jeden User im Google Play Store die neuen Versionen Facebook für Android (3.4) und Home (1.0) kostenlos zur Verfügung. Interessierte Nutzer konnten erstmals in den letzten 14 Tagen Beta-Tests mitmachen und Facebook über Fehler informieren.

In privaten Nachrichten kann man nun Statusupdates teilen, beim Start der App wurde ein "Datenübertragungsfehler" behoben, Bookmarks und Chat öffnen sich wie iOS durch Wischen nach rechts und links und unter älteren Android-Versionen kann man nun die Anwendung auf die SD Karte verschieben.

Zudem wurde die Stabilität in der Android-Version verbessert. Anwendungen im Launcher können nun bei Facebook Home in Ordnern organisiert werden - ein Feature das von vielen Nutzern sehnlichst erwartet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Google, App, Android, Google+, Store, Home, Google Play
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?