11.07.13 20:44 Uhr
 210
 

Übersicht über den Adminbereich der neuen Facebook Pages

Wie ShortNews bereits berichtete, führt Facebook nach und nach einen neu strukturierten Facebook Pages Adminbereich ein. Im Bereich "Allgemeine Informationen" kann man nun im neuen Feld "Themen" mit drei Wörtern seine Seite beschreiben, so dass Facebook die Seite besser einordnen kann.

"Handbenachrichtigungen für den Seitenmanager" und "Seiten Benachrichtigungen" fallen weg, lassen sich aber in der entsprechenden Mobile-App beziehungsweise in den Privatspähre-Einstellungen ändern. Im neuen Interface sucht man nun auch "Resourcen", Direktlinks zu "Statistiken", "Hilfe" vergebens.

"Empfohlen", "Nutzervorschläge", "Administratorenaufgaben" und "Handy" bleiben unverändert. Die Administrationsoberfläche war schon zwei Jahre etabliert, wurde aber durch immer neuen Funktionen zum Flickenteppich. Mit dem neuen Interface hat man nun eine saubere Administrationsoberfläche geschaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Übersicht, Admin
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 23:04 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok Intressant ist es ja da ich eine Kleine habe...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?