11.07.13 20:25 Uhr
 983
 

Umfrage ergibt, auch Frauen gehen fremd - Altes Vorurteil widerlegt

Eine repräsentative Umfrage für das Internetportal "Firstaffair.de" ist zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht nur Männern, sondern auch Frauen fremd gehen. Befragt wurden 1.000 Deutsche im Alter zwischen 18 und 76 Jahren.

35,5 Prozent der Frauen, die eine festen Beziehung haben, sind schon einmal fremd gegangen. Bei Männern liegt die Quote mit 36 Prozent nur unwesentlich höher.

24 Prozent der Befragten erklärten, dass sie einem Seitensprung nicht abgeneigt wären, für den Fall, dass sie mit dem Sex in ihrer Beziehung nicht zufrieden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Vorurteil
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 20:31 Uhr von Prachtmops
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
das ganze hat aber einen bedeutenden unterschied.
wenn frauen dabei erwischt werden, lügen se trotzdem immer weiter.

und sowieso ist nur der mann schuld.
geht der mann fremd, ist er ein arschloch.
geht die frau fremd, ist ihr mann ein arschloch, denn die frau wird ja nen guten grund gehabt haben.

frauen sind nie an was schuld, sie haben nur gute gründe.
Kommentar ansehen
11.07.2013 20:33 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Nix Neues...
Ich behaupte sogar, dass mehr Frauen als Männer fremdgehen. Aber weniger geben es zu.
Kommentar ansehen
11.07.2013 20:50 Uhr von Lavendelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen gehen auch fremd. Aha.

Was für eine News, das muss doch der ganzen Welt mitgeteilt werden, das wusste bisher niemand. Oh mein Gott, was für eine wichtige Umfrage! Wir - die Menschheit - hätte sicher noch Jahrhunderte damit verbracht, zu grübeln, ob auch Frauen fremdgehen. *Ironie off*
Kommentar ansehen
11.07.2013 20:51 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....waass???...Frauen gehen fremd..?? das hät ich jetzt aber nicht von denen gedacht...also da bin ich jetzt schon etwas verwirrt...:/

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
11.07.2013 23:14 Uhr von Tropan01
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen gehen fremd ? Dachte immer Männer "Bäuern" andere Männer weg !!!
Kommentar ansehen
12.07.2013 01:52 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher, dass ein Seitensprungportal im Zusammenhang mit Seitensprüngen absolut repräsentative Umfragen durchführt!

;)

Natürlich gehen Frauen fremd. Ich habe seit Jahren nie das Gegenteil gelesen. Wo hast du das mit dem Vorurteil her?
Kommentar ansehen
12.07.2013 06:02 Uhr von Exquisit.90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal eine "News", welche keine ist....