11.07.13 20:23 Uhr
 459
 

Nur 2,2 Millimeter: LG präsentiert das derzeit dünnste Display der Welt

Der koreanische Elektronikkonzern LG hat jetzt das nach eigenen Angeben dünnste Display der Welt vorgestellt.

Das Full-HD-LCD-Panel misst nur 2,2 Millimeter, und hat zudem mit nur 2,3 Millimeter auch so gut wie keinen Rand.

Die Diagonale misst 5,2 Zoll. Wann das neue Display allerdings verfügbar sein wird ließ LG noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Display, LG
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 22:02 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5,2 Zoll Full HD, damit man mit einer Lupe in den Genuss von HD kommt, denn ohne Lupe kann man bei dieser Größe die hohe Auflösung gar nicht wahrnehmen
Kommentar ansehen
11.07.2013 23:03 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das dünnste Display wird es mit der O-LED Technik geben das Problem ist einfach nur das es zu Teuer ist aber wenn es dann soweit sein sollte wird es so Flexible und Dünn wie eine Tapete sein
Kommentar ansehen
12.07.2013 00:58 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MBGucky: Das ist doch der Sinn daran, man soll die Pixel doch gar nicht mehr wahrnehmen,

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?