11.07.13 18:21 Uhr
 519
 

Die PARTEI: Schauprozess gegen Angela Merkel

Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative des Satirikers und Chefredakteurs der "Titanic", Martin Sonneborn, fordert in ihrem Programm, dass sich die Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Schauprozess zu verantworten hat.

Als Vorbild dient der Prozess gegen Mubarak in Ägypten. Angela Merkel soll dabei in einem Käfig dem Prozess beiwohnen.

Zusätzlich fordert die PARTEI Artenschutz für Die Grünen und dass Peter Altmeier gefrackt wird, da es ungeheure Energiemengen liefern würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MRaupach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Angela Merkel, Schauprozess, Die PARTEI
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 18:25 Uhr von NoPq
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt vernünftig. Davon könnte und sollte sich die Propaganda-Abteilung der AfD ruhig mal ein Scheibchen abschneiden ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2013 18:26 Uhr von FatKennyXL
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da kommt mir spontan Q in den Kopf wie er Picard für die Verbrechen der Menschheit anklagt.
Kommentar ansehen
11.07.2013 18:57 Uhr von Perisecor
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ berbauer2

Genau. Denn Länder, die keine "Bananerepubliken" sind, verbieten einfach alle Parteien, welche nicht genehm sind.


Mit der Logik bist du sicher der Held jeder 3. Klasse.
Kommentar ansehen
11.07.2013 20:17 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, gabs wieder ne AfD-News, dass gewürfelt werden musste?

Indes will ich gar nicht wissen, "wie Altmeier gefrackt" wird. Gerade eben hatte ich noch Hunger...
Kommentar ansehen
11.07.2013 21:55 Uhr von MRaupach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bildungsminister : Gut erkannt, die 4 hatte gewonnen ;)

http://www.shortnews.de/...

Wie die Peter Altmeier fracken wollen verstehe ich aber auch nicht ^^
Und eigentlich will ich es auch nciht wissen ;)

Btw. warum ist die News nicht in der Kategorie Politik ? immerhin treten die zur Bundestagwahl an ;)

[ nachträglich editiert von MRaupach ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?