11.07.13 17:15 Uhr
 3.606
 

Video: Tausende goldfarbene Strukturen auf dem Mars entdeckt

Auf dem Mars wurden eigenartige Strukturen entdeckt. Die Strukturen sind in einer großen Anzahl zu sehen und haben eine goldähnliche Farbe.

Die Objekte, die sich in der Nähe des Lonar-Kraters befinden, haben laut Messungen eine Größe von ungefähr 90 bis 120 Metern.

Vermutungen im Internet laufen nun in die Richtung, dass die Objekte eventuell nicht natürlichen Ursprungs sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Gold, Mars, Struktur
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 17:47 Uhr von Kelrycor
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
*Yeah* Der Goldrausch Mars sei eröffnet! Hunderte von selbst gebastetelten Raumkapseln aus Badewannen mit hoffnungsvollen Glückrittern brechen noch heute auf um sich einen Claim abzustecken - hoffentlich haben sie genug Perry-Air an Bord ;)

[ nachträglich editiert von Kelrycor ]
Kommentar ansehen
11.07.2013 19:06 Uhr von Graf_Kox
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz war so klar...
Kommentar ansehen
11.07.2013 19:18 Uhr von Merldeon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zeit sich ein schnelles raumschiff anzuschaffen und hin zu fliegen bevor alles weggeholt ist.Läst sich hier bestimmt gut verkaufen
Kommentar ansehen
11.07.2013 19:49 Uhr von -canibal-
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
...kennt sich jemand mit Raketenmotoren aus...das Ding will und will nicht anspringen...und eh ichs vergesse, ich bräuchte dringend jemanden, der sich mit Rüttelsieben und Spitzhacken auskennt...Fifty-fifty ist ehrensache...wir nehmen soviel mit, das wir gerade noch zurück in den Orbit kommen...ab dann müssen uns die Russen oder die Chinesen entgegen kommen, sonst wirds knapp...die Amis sollen wegbleiben, die bespitzeln uns doch sowieso auf Schritt und tritt...
Kommentar ansehen
11.07.2013 21:21 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja klar !! Lasst so einen Dreck als News durch ! *APPLAUS* !!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.07.2013 21:56 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was kann das sein ?
Kommentar ansehen
11.07.2013 22:11 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist alienscheisse !
Kommentar ansehen
12.07.2013 09:38 Uhr von Seppus22
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oh man... als der kerl im Video " unnatürliche Objekte " sagte hab ichs wieder weggeklickt.
Kommentar ansehen
12.07.2013 10:59 Uhr von STN
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Quelle von Leerpes News ist http://www.ufosightingsdaily.com

War irgendwie klar oder?
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:42 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spanien rüstet schon zwei Raumschiffe aus, sie werden "Cortez" und "Pizarro" heißen...^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 14:50 Uhr von Herr-Heptamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Formation.
Würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen.
Und ich wäre kein Stück verblüfft, wenn es ich um eine natürliche Gesteinsformation handeln würde. ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben