11.07.13 17:03 Uhr
 1.044
 

Schnappschuss: Diese Fahrt wird den Landwirt reichlich Heu kosten

Ein lustiger Schnappschuss entstand jetzt in Rothenbuch in Bayern.

Darauf zu sehen ist ein Traktor, der an einem parkenden Audi A3 regelrecht "hinaufgeklettert" ist.

Der Fahrer des Traktors wollte eigentlich nur vorbei, hat sich dabei aber verschätzt und war mit dem Vorderrad auf den PKW geraten. Pech für den Audi, denn der ist nun Schrott.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Fahrt, Schnappschuss, Landwirt, Heu
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 18:47 Uhr von cvzone
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Verschätzt" ist ja ne kleine Untertreibung ;)
Kommentar ansehen
11.07.2013 18:47 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*Ein lustiger Schnappschuss entstand jetzt in Rothenbuch in Bayern.*

Das steht nicht mal in der Quelle.

Wenn da einer drin gesessen hätte wäre es doppelt Lustig.

Zu manchen kann man echt sagen was man will, sie sind zu dumm es zu kapieren.

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]
Kommentar ansehen
11.07.2013 19:13 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jawohl, der hats den dumm parkenden Autos mal so richtig gezeigt ;-)
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:23 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will nicht wissen, wie der Fahrer mit dem Auto unterwegs ist...

Dadurch, dass man auf dem Traktor mittig istzt und bis zum Kabinenboden reichende Scheiben hat, ist das ein verdammt übersichtliches Fahrzeug.

Naja, wenn der Heuballen vor dem Aufprall bereits in dieser Position war, dürfte er sowieso nicht regelgerecht transportiert worden sein, da er die Sicht nach vorne massiv behindert. Ausnahme wäre, wenn er den kurzzeitig abgesenkt hätte, damit er z.B. keine Stromleitungen oder Äste eines Baumes runterreisst.

Ach Ja, fahre bei uns im Betrieb einen Traktor, genau genommen IHC 844 XL mit Frontlader, mit dem ich ab und an auch im STrassenverkehr unterwegs bin.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?