11.07.13 15:04 Uhr
 7.426
 

"Wild Girls": Sara Kulka wünscht sich lebende Klapperschlange als Dildo

In der RTL-Show "Wild Girls" ziehen einige prominente Sternchen durch die Wüste und lassen einige seltsame Dinge vom Stapel.

Beim Anblick einer Klapperschlange entfuhr es Sara Kulka beispielsweise: "Wenn das heute bei uns reinkriecht, brauchen wir nie wieder einen Dildo!" und setzt hinzu: "Das ist der längste Schwanz, den ich je gesehen habe. Und der vibriert auch."

Auch weiterhin sprach sie von intimsten Dingen, die sogar ihre anderen freizügigen Kolleginnen verstummen ließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlange, Dildo, Wild Girls, Sara Kulka
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 15:06 Uhr von JustMe27
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Auswilderungsversuch, der leider scheitern wird, weil das Kamerateam am Ende doch Mitleid bekommt und sie wieder mitnimmt. Wir müssen sie doch unbeachtet über der Arktis abwerfen lassen. Ich frage mal die Amis, ob sie uns ne Herkules zu Verfügung stellen... Ach Moment, die lesen das hier ja eh...^^
Kommentar ansehen
11.07.2013 15:10 Uhr von Sparrrow
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27 willst du das den Afrikanern wirklich an tun die können doch auch nichts dafür
Kommentar ansehen
11.07.2013 15:13 Uhr von JustMe27
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Sparrow: Afrika is groß, da gibts bestimmt ne menschenleere, vllt schon als verflucht oder so geltende Ecke wo man diese Dinger gefahrlos Endlagern könnte. Wäre dann auch ernst nach deren Tod gefährlich, weil sich Tiere an der großen Menge von Kunststoffteilen, die nach der Verwesung auftauchen, vergiften könnten.
Kommentar ansehen
11.07.2013 15:18 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha stimmt auch wieder XD
Kommentar ansehen
11.07.2013 15:25 Uhr von sickboy_mhco
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
kann man solche leute nicht nach, mission to mars schicken? und nie nie nie wieder zurück lassen kulka knapich gina l sarah dingens und wie das gesoks noch so heißt ab damit scheiße wer die fickt ist zu faul zum wixen
Kommentar ansehen
11.07.2013 15:39 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dickes + sickboy :D:D
Kommentar ansehen
11.07.2013 15:59 Uhr von Nightvision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist genau das Niveau was man bei so einer sendung erwarten darf.Ich schau mir so einen Schrott gar nicht an.Diese Sendung ist Platzhalter für viele andere ,die das deutsche Verdummungsfernsehen ausstrahlt.Auch die öffentlich rechtlichen Anstalten ,stellen angesichts ihres Niveauverlustes ,ihren Bildungsauftrag immer mehr hintenan.
Kommentar ansehen
11.07.2013 17:59 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klapperschlange gehören zu den giftigsten Schlangen der Welt.
Also ich will weder eine Klapperschlange noch eine Cobra in meinen Bett haben.
Weil so eine bestimmt Gefühle bereitet und wenn man dann noch anfängt zu schwitzen. Ja dann merkt man später ob die Reise nach oben oder unten geht.
Kommentar ansehen
11.07.2013 21:37 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was müssen die dort lebenden Menschen von uns Deutschen denken????
Da kriechen so strunzdumme Silikonhupen-Trägerinnen durch deren Heimat und machen sich zu noch größeren Deppen, als sie es schon sind.
Man kann nur hoffen, dass da keiner deutsch versteht und den Dreck, den die absondern, somit einfach nur als das ansieht was es ist: Hohles Gefasel von noch hohleren Dummnüssen!

Wie mein Opa zu sagen pflegte: "Die könntest du mir nackig auf den Rücken binden, da würde ich so lange unter dem nächsten Stacheldraht herkriechen, bis sie weg ist!"

Ach übrigens, tante_mathilda, die Freaks sind weder prominent noch Sternchen, die sind - wenn überhaupt - ausgebrannte Glühwürmchenimitatorengehilfenanwärterinnen!
Kommentar ansehen
11.07.2013 21:56 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nightvision - noch genauer und treffender:

Das ist genau das Niveau was man bei so Trashtanten erwarten darf. Wobei Niveau - selbst das geringste - wäre noch zuviel für die.

Aber das andere hat hier eigentlich nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
11.07.2013 23:55 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Promi? wer ist bitte Sara Kulka, ich hab noch nie was von der gehört
Kommentar ansehen
12.07.2013 09:13 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Spiegel hat es doch treffend formuliert:

Blödinen bevorzugt
RTL schickt seine C-Promi-Restbestände für "Wild Girls" in die namibische Wüste. Einzig übrig gebliebenes Auswahlkriterium: übermäßiger Busenbesitz

Auszug aus: http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
18.07.2013 13:01 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein lebendiges Hirn in ihrem Schädel würde ich mir wünschen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben