11.07.13 14:26 Uhr
 867
 

Fußball/Bayern München: Matthias Sammer fordert bis Weihnachten drei Titel

Matthias Sammer, Sportvorstand des FC Bayern München, hat nun auf einer Pressekonferenz im italienischen Riva del Garda um etwas Zeit für Pep Guardiolas Ideen gebeten.

Doch Sammer hat in seiner überaus langen Rede an Guardiola und dem Team auch erste Forderungen aufgestellt. Sammer will unter dem Weihnachtsbaum drei Titel liegen haben (Deutscher Supercup, europäischer Supercup, Klub-WM).

Der Europameister von 1996 lobte zudem die Transfers des Rivalen Borussia Dortmund - Henrikh Mkhitaryan und Pierre-Emerick Aubameyang. Allerdings war der Bayern-Sportvorstand sichtlich bemüht, die jüngsten Wortgefechte zwischen den Clubs nicht fortzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Titel, Weihnachten, Pressekonferenz, Matthias Sammer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 15:25 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
die bayern werden auch langsam größenwahnsinnig
Kommentar ansehen
11.07.2013 16:02 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ich bin auch dafür, dass sie den viel realistischeren Klassenerhalt als Saisonziel ausrufen.

Wenn sie arrogant wären, könnten sie sogar an die UEFA-Cup-Plätze denken, aber das wäre schon arg vermessen...


*rolleyes*
Kommentar ansehen
11.07.2013 16:37 Uhr von FredDurst82
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Du findest Deutscher Supercup, europäischer Supercup und Klub WM größenwahnsinnig?
Größenwahnsinnig wäre es, wenn man dran denken würde, dass man Meisterschaft, Pokal und Championsleague gewinnen könnte ... oh, wait.
Kommentar ansehen
25.07.2013 21:50 Uhr von ITler84
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das werden aber mehr als nur die drei Titel.

Bayern hat ja diesen Sommer schon den Telekom Cup gewonnen und den Uli Hoeneß Cup. Von Audi gibts dann bestimmt auch noch nen Cup. Naja gegen Dortmund und vor allem gegen Chelsea im Euro Supercup wird das aber ne andere Nummer als gegen die Barcelona B Mannschaft die nicht mal in der zweiten Spanischen Liga sonderlich gut spielt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?