11.07.13 14:04 Uhr
 7.601
 

USA: Gefängnisinsassin wollte geladene Pistole in ihrer Vagina schmuggeln

Bei einer Leibesvisitation einer Gefangenen im US-Bundesstaat Oklahoma verweigerte diese zunächst die Untersuchung, weil sie angeblich ihre Periode hatte.

Die Beamten fanden dies verdächtig und fanden in der Tat so einiges bei der Frau: Sie hatte eine geladene Pistole in ihrer Vagina versteckt und in ihrem Po Drogen.

"Das scheint ein sehr gefährlicher Verwahrungsort für eine geladene Waffe zu sein", so der Staatsanwalt zu dem ungewöhnlichen Fund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Pistole, Vagina, Gefangener
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 14:15 Uhr von Superplopp
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist mal eine Muschi bei der es Bumm macht.
Kommentar ansehen
11.07.2013 14:17 Uhr von rubberduck09
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Mich würde jetzt mal interessieren was am Schmuggeln der Waffe gefährlich sein soll?

Welche Frau hat denn die nötigen Beckenmuskeln um einen Revolver in der Muschi zu bedienen? Wenn der Revolver nicht gespannt ist betrachte ich es eher als unmöglich dass der hochgeht.

Wirklich gefährlich sind doch wohl eher die Drogen im Anus. Wenn da ein Päckchen platzt dann hat die den Trip ihres Lebens und ggf. auch den letzten.
Kommentar ansehen
11.07.2013 15:30 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte jeder US Amerikaner hat das recht eine Waffe zu besitzen, steht doch in deren Verfassung. Ich melde das gleich mal der NRA.
Kommentar ansehen
11.07.2013 15:49 Uhr von Daffney
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also Beckenbodentraining macht auf jeden Fall Sinn, ob man damit nun einen Revolver bedienen kann sein mal dahin gestellt, aber euren Freund wirds freuen :-)
Kommentar ansehen
11.07.2013 16:31 Uhr von Superplopp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ RealAcidArne

Schöner Stammtischspruch. Du lügst offensichtlich oder willst einfach nur hetzen.
Kommentar ansehen
11.07.2013 18:36 Uhr von hustler79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die hat wohl zuviel "Texas-Chainsaw-massacre" gesehn .-P
Kommentar ansehen
11.07.2013 19:20 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich, dass das passt. Also mit Griff und Abzug und hochstehendem Ladehahn. Schönen Dank für das Bild, welches ihn nun in meinem Kopf habe :)
Kommentar ansehen
11.07.2013 19:56 Uhr von 99dimensions
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne

Nein, die kommen von Haberal und seinen Kollegen, bei denen Kindesmissbrauch alltäglich ist und sie deshalb deinen Beitrag als unzumutbar einstufen.
Kommentar ansehen
11.07.2013 23:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Foto nach, sieht das für mich nach einem Derringer aus, also dieser winzigen Pistole, die meist auch nur eine Kugel enthält.

Edit: Laut Quelle ist die Waffe ein Trommelrevolver mit 5 Schuss. Dürfte aber trotzdem noch sehr klein sein, im Vergleich zu anderen Revolvern.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 08:56 Uhr von Zerberus76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
will schmuggeln = hat es also vor... im Text steht aber dass sie es schon getan hat...

Wer kann hier denn mit der deutschen Sprache nichts anfangen?
A der Autor
B: der "Durchwinker"
C: 60% aller die das Lesen
D: verstehe die Frage nicht

[ nachträglich editiert von Zerberus76 ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 09:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für deine Links. So weit daneben lag ich da ja nicht. Bei den Fotos, und dem Video, wo einer die in der Hand hat, kann man die Grösse ja sehr gut sehen.
Kommentar ansehen
12.07.2013 21:31 Uhr von n8kat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie bei oprah in south park: Fu Fun!!!!



[ nachträglich editiert von n8kat ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 21:33 Uhr von n8kat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von n8kat ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben