11.07.13 13:51 Uhr
 1.029
 

Nastassja Kinski weint bei Markus Lanz als dieser sie dauernd nach Vater fragt

Pola Kinski, die Tochter des verstorbenen Schauspielers Klaus Kinski, hat diesem in dem Buch "Kindermund" vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben (ShortNews berichtete).

Gestern war bei Markus Lanz Kinskis andere Tochter, Nastassja Kinski zu Gast, die bei der Erwähnung ihres Vaters in Tränen ausbrach.

Lanz hörte jedoch nicht auf nachzufragen, was ihm die Zuschauer als unsensibel vorwarfen. Kinski verhielt sich während der Sendung verwirrt und sagte zu den Vorwürfen: "Gehauen hat er meine Mutter, glaube ich, nicht. Und mich auch nicht, aber [...] uns fest gepackt!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergewaltigung, Vorwurf, Markus Lanz, Klaus Kinski, Nastassja Kinski
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 14:01 Uhr von Justus5
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Lanz, das war definitiv unsensibel.
Punktum. Schäme dich !!
Kommentar ansehen
11.07.2013 15:35 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lanz´ art, die gleichen fragen einfach mehrmals zu stellen und suggestiv zu arbeiten, widert mich an. zum ersten mal richtig aufgestoßen ist mir das, als er die ehemalige piratin marina weisband mit dieser plumpen art versucht hat, als inkompetent darzustellen.
Kommentar ansehen
11.07.2013 20:42 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der geht damit schon auf die Nerven. War auch grad die Tage wo die Bundesjustizministerin zu Gast war. mindestens 5 mal darauf angesprochen ob sie zurück tritt wenn sie mit ihrem Widerstand gegen die Vorratsdatenspeicherung keinen Erfolg hat. Einmal fragen is ok, ein 2. mal vielleicht noch, aber da dachte man da hängt ne Schallplatte. Der kann einfach nicht mal gut sein lassen.
Kommentar ansehen
12.07.2013 11:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lanz ist bekannt dafür das er unsensibel ist und nicht weiß wie weit er zu gehen hat. Er weiß nicht wie man richtig fragt und er weiß nicht das man seinen Gegenüber erst ausreden läßt bevor man die nächste Frage stellt.
Lanz stellt sich in den Vordergrund und nicht seine Gäste, die etwas zu sagen haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?