11.07.13 13:49 Uhr
 1.779
 

Markus-Lanz-Talk: Rebecca Mir löchert männliche Jungfrau mit Fragen

Das Model Rebecca Mir war bei Markus Lanz zu Gast, genauso wie Filmemacher Wolfram Huke, der mit 30 Jahren immer noch eine Jungfrau ist.

Rebecca Mir fragte immer wieder nach intimen Angelegenheiten, bis Lanz sie unterbrach und sagte: "Hallo! Frau Mir, wir sind hier ...."

Das Model entgegnete, dass sie das Thema eben sehr interessiere und sie viel nachfragen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Talk, Markus Lanz, Jungfrau, Rebecca Mir
Quelle: www.amica.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 13:13 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und nach der Sendung war er keine mehr und kann jetzt behaupten mit einem Supermodel gevögelt zu haben... :p Aber wetten, daß sie zumindest mit dem Gedanken spielte?
Kommentar ansehen
18.08.2013 20:54 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falls irgendwo in Afrika ein Eingeborener mit seiner Sat- Schüssel auf der Lehmhütte das deutsche Fernsehen begutachtet und am Verstand der Europäer zweifelt, dann sag ihm einer, das wäre alles wegen einer Virenkrankheit! Vielleicht glaubt er das!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?