11.07.13 13:41 Uhr
 227
 

Kostenloser ROI-Rechner klärt über Dokumentenscanner-Kauf auf

Dokumentenscanner können bei Unternehmen, vor allem in der Posteingangsstelle, für deutlich weniger Papierwust in den späteren Arbeitsprozessen sorgen. Doch wie hoch sind die Einsparungen tatsächlich?

Ein ROI-Rechner (Return on Investment) von dem Scanner-Spezialisten PFU Imaging Solutions will hier für klare Zahlen sorgen.

Das Tool basiert auf dem White-Paper "So sparen kleine Unternehmen ein kleines Vermögen - Scannen Sie mehr, drucken Sie weniger" vom ECM-Branchenverband AIIM. Eine Beispielsrechnung zeigt, dass bereits bei kleineren Firmen die Einsparungen erheblich sein können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justus5
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kauf, Dokument, Rechner, Scanner
Quelle: www.ecmguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2013 09:39 Uhr von RonanDex2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da müsste man aber auch radikal an den Gepflogenheiten der Anwender arbeiten. Wer druckt, der druckt, außer er hat keinen Drucker mehr... ;)
Kommentar ansehen
19.07.2013 18:54 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn.

Die Menschheit ist noch nicht so weit, wie die Berechnung ein weiß machen will.

Ich kann mich noch gut an meine letzte Firma erinnern.

Ich : "Das hab ich dir als PDF geschickt".
Antwort : "Ok, Danke dann druck ich mir das aus, und hefte es ab".

Glaubt mir, das ist Norm. Seit es die EDV gibt, ist der Papierverbrauch explodiert. Was vorher das Fläschchen TIPEX war, ist heute ein 500 er Paket Papier.

Wie gesagt, die Berechnung mal stimmen, aber es fehlt mindestens 2 Generationen Menschen um das zu machen, was die als Grundlage nimmt.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?