11.07.13 12:36 Uhr
 333
 

"Spiderman"-Darsteller Andrew Garfield wünscht sich schwulen Spinnenmann

Der Schauspieler Andrew Garfield schlüpft aktuell in das Spinnenkostüm, denn er spielt den Comic-Helden Spiderman.

Der 29-Jährige verriet, dass er sich jedoch einen schwulen Spiderman wünsche und als dessen Freund hätte er gerne den Schauspieler Michael B. Jordan.

"Das wäre noch nicht einmal wirklich bahnbrechend. Warum kann er nicht schwul sein? Warum kann er nicht auf Männer stehen?", so Garfield.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Schwul, Andrew Garfield, The Amazing Spiderman
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 12:47 Uhr von Run
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum kann man nicht mal neue, revolutionäre Superhelden erfinden, die all diese Dinge erfüllen? Warum müssen immer altgediente dafür herhalten? Green Lantern war in einem Paralleluniversum schwul. Wow. Damit stieß man irgendwo die Green Lantern Fans vor den Kopf UND die schwulen. Weil am Ende geht das dann alles doch nur wieder in Paralleluniversen. Und wie wäre es mal mit einem asexuellen Superhelden? Oder Superheldinnen, die nicht in weniger als einem Bikini rumlaufen?
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:05 Uhr von Biblio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Andrew"
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:06 Uhr von CMLK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
äh... NEIN!?
Kommentar ansehen
12.07.2013 00:29 Uhr von mcdar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist genauso uninteressant wie zu wissen, ob Spiderman morgens oder abends aufs Klo geht. Man, die sollen mal endlich ordentliche Geschichten liefern und sich nicht mit unwichtigem aufhalten. Vielleicht steht er ja auf Kraken und Tintenfische, da Spinnen "dafür" zu klein sind...;)

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
12.07.2013 04:59 Uhr von L4Helena
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aufjeden! Am Besten Spidi und Deadpool!!! *-*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?