11.07.13 10:24 Uhr
 81
 

Düsseldorfer CDU-Mann geht zu den Freien Wählern

Düsseldorf: Gunther Philipps verlässt die CDU und geht zu den Freien Wählern. Er saß von 1994 bis 2009 für die CDU im Stadtrat.

Der langjährige CDU-Ratsherr: "Ich habe den Klüngel satt und will wieder vernünftig politisch arbeiten!"

Philipps wird auf der heutigen Ratssitzung in den Ausschuss für Wohnungswesen und Modernisierung gewählt.


WebReporter: GretchenB
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Freie Wähler, Gunther Philipps
Quelle: www.lokalkompass.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ditip nicht bei Demo in Köln: Freie Wähler fordern Freigabe der Moschee
Köln: Freie Wähler sehen Überschwemmungsgefahr durch falsche Gullideckel
Köln/Freie Wähler: Torsten Ilg lehnt "Placebo-Bäume" im Kölner Süden ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 11:42 Uhr von MRaupach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch von mir, aber nur dieses mal ;)

Warum ?

Nun eigentlich finde ich sone albernen "unbekannter Politker A geht zu Partei B"-News richtig scheiße, aber da ich die sonst nur von der AfD sehe ist es dies mal eine Abwechslung ^^

Aber in Zukunft bitte nicht mehr sowas ;)

[ nachträglich editiert von MRaupach ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ditip nicht bei Demo in Köln: Freie Wähler fordern Freigabe der Moschee
Köln: Freie Wähler sehen Überschwemmungsgefahr durch falsche Gullideckel
Köln/Freie Wähler: Torsten Ilg lehnt "Placebo-Bäume" im Kölner Süden ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?