11.07.13 09:40 Uhr
 301
 

Höchstädt: Nachbar erwischt Mann beim Kirschenklau

Ein polizeibekannter Dieb hat in Höchstädt in einem Kleingarten Kirschen geklaut. Der Diebstahl ereignete sich bereits am heutigen Donnerstagmorgen.

Ein Nachbar hat jedoch den 30-Jährigen auf frischer Tat ertappt und sofort die Polizei verständigt.

Die Polizeibeamten stellten den Mann, der noch eine Leiter bei sich hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Diebstahl, Nachbar, Kirsche
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 09:45 Uhr von Kanga
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
in der stadtzeitung kommt dann bestimmt n seitenlanger artikel..über diesen dreissten diebstahl...
wie die polizisten den dieb gestellt haben..und ihm das jetzt nachweisen..
weiterhin wird auch die gerichtsverhandlung im live stream der stadt gezeigt..und merchandise artikel wird es zu kaufen geben..
beförderungen und der schlüssel der stadt..und die ehrenbürgerschaft..schliesse ich auch mal nicht aus..
bin schon auf die nachgestellten fotos gespannt...wenn der dieb dann mit hand und fußfesseln im weißen ganzkörperanzug mit schussweste.-...zu dem tatort geführt wird...wo er dann zeigt...wie er diesen skandalösen diebstahl begangen hat...

[ nachträglich editiert von Kanga ]
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:46 Uhr von ted1405
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es eigentlich eine "Sack Reis"-News ist finde ich es dennoch ganz gut, so etwas zu lesen. Hintergrund ist, dass einige Menschen es wohl für ein Kavaliersdelikt halten, sich in fremden Gärten zu bedienen.

Vor Jahren hatten wir es mal, dass jemand mit einem Eimer bewaffnet auf unser Grundstück kam und im Vorgarten kräftig anfing, Kirschen zu pflücken (der Baum steht gute 20 Meter von der Straße weg). Drauf angesprochen wurde er sogar noch pampig und fühlte sich keinen Millimeter im Unrecht. :-/
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:48 Uhr von TieAss
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Mein Gott, irgendwo sterbern Menschen und sowas hier ist ne News wert? Danke Checker, dass sowas gepostet wird...
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:02 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Solche aufregenden Sachen passieren bestimmt nur in Höchstädt
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:08 Uhr von Semper_FiOO9
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
1. Wer ruft denn gleich die Cops wenn sich einer n paar Kirschen holt?

2. Wer rennt denn gleich zur Presse um so n Mist zu erzählen?

Laaaangweilig
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:35 Uhr von Leimy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kanga: Ist mir alles egal, ich warte auf die Verfilmung
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:42 Uhr von _-ELK-_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
viel aufregender ist doch die Tatsache, dass das offensichtlich normale Dorfpolizisten waren, die diesen gefährlichen Obstterroristen dingfest gemacht haben. (Ich vermute mal, der wollte sich hierbei die Rohstoffe für eine Kirschkernspaltung beschaffen.) Keine Rede von SEK oder sonstigen Spezialkräften. Respekt vor den Dorfsherrifs, die haben Mut bewiesen

[ nachträglich editiert von _-ELK-_ ]
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:24 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, wenn sich einer eine Handvoll Kirschen vom Baum pflückt, wird kein so Spektakel gemacht. Hier handelt es sich um einen im Dorf bekannten Mann, dem auch die Polizei nicht unbekannt ist. Und wenn man dann noch mit einer Leiter anrückt, wird es wohl nicht bei einer Handvoll Kirschen bleiben.
Kommentar ansehen
11.07.2013 12:37 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kanga, wenn du mit Stadtzeitung den Mittwochs in Augsburg ausgelieferten Werbeträger meinst, die sind zu blöd für echte Artikel^^
Kommentar ansehen
11.07.2013 14:49 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ _-ELK-_

Der Lacher des Tages "Kirschkernspaltung"

+abroll*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?