11.07.13 09:07 Uhr
 414
 

"Rooobert" fährt nun auch ein gepimptes Bentley-Cabrio

Sie ruft ihn immer "Rooobert" und meint damit ihren Selfmade-Millionär und TV-Serienhelden Robert Geiss. Robert liebt heiße Kurven genauso wie schnelle Automobile. Und deswegen steht in seinem Fuhrpark ab sofort auch ein getunter Brite.

Geschmack auf den getunten Bentley bekam er bei dem Besuch der Top Marques in seiner Wahlheimat Monaco. Dort traf er den Edeltuner Hamann aus Laupheim und perfekt war der Deal für das 100.000 Euro Prachtstück.

Natürlich war bei der Schlüsselübergabe ein Fernsehteam mit dabei. Zu sehen sein dürfte das Promi-Pärchen damit sowohl im TV, wie auch auf den Straßen der VIP-Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Speedfan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cabrio, Bentley, Die Geissens
Quelle: www.sportautos-und-supersportwagen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 09:18 Uhr von NoPq
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
+ für "Roooobert"

:D
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:21 Uhr von saber_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
rooobert? echt jetzt?!


shortnews hat bald den boden erreicht....
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:37 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Rein zufällig war bei der gefakten Schlüsselübergabe ein TV Team dabei.
Sicherlich auch beim Verkauf ihrer Villa und der geleasten Yacht
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:50 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Natürlich war bei der Schlüsselübergabe ein Fernsehteam mit dabei. "

und hat vermutlich einen Großteil, wenn nicht alles der 100K übernommen.



@saber: ich glaube, wir sind langsam durch den Boden nach unten durch.


Aber, warum klicken wir den Mist auch an?
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:26 Uhr von Speedfan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Bono Vox

Ganz einfach, weil in jedem von uns ein kleiner oder auch großer Voyeur steckt ;-)

Gefällt mir!
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:28 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Speed: ja... da ist was dran.
Kommentar ansehen
11.07.2013 23:50 Uhr von desinalco
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Bentley Continental GTC kostet neu 194 970 Euro.

warum bekommt der die karre für die hälfte...inklusive tuning?

nicht das ich neidisch bin...ich zweifele nur an dem wahrheitsgehalt der *news*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?