11.07.13 08:48 Uhr
 725
 

Bei Testfahrten erwischt: Das ist der neue Mercedes Viano

Erlkönigjägern gelangen jetzt erste Aufnahmen des neuen Mercedes Viano. Der war allerdings noch stark getarnt unterwegs.

Gut zu erkennen ist aber trotzdem die dann deutlich längere Schnauze. Diese Maßnahme ist dem Fußgängerschutz geschuldet.

Technische Details gibt es noch keine, jedoch besagen Gerüchte das der neue Viano die BlueEfficiency Dieselmaschinen bekommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Erlkönig, Mercedes Viano
Quelle: www.auto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 11:09 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh erwischt. wenn man sich in Stuttgart an die Porschearena stellt sieht man im Schnitt 50-60 Erlkönige pro Tag
Kommentar ansehen
12.07.2013 19:03 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den würde ich auch verstecken

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?