11.07.13 08:43 Uhr
 213
 

Hollywood-Style: Russische Polizei bekommt Sonnenbrillen für cooleres Image

Um das Image der russischen Polizei etwas aufzupeppen, sollen die Beamten mit Sonnenbrillen ausgestattet werden.

In Russland hat die Polizei wohl ein noch schlechteres Image als in Europa. Ab Oktober sollen rund 10.000 Sonnenbrillen verteilt werden um die Beamten "cooler" wirken zu lassen.

Kürzlich wurde auch das Gehalt der Beamten erhöht und deren Uniform neu gestaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Russland, Hollywood, Image, Style
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 08:48 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde dadurch wirken Beamte distanzierter und verbreiten dadurch kein Gefühl von Bürgernähe...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?