11.07.13 08:38 Uhr
 7.065
 

Oft unterschätzt - Die Macht der richtigen Badehose

Das wohl meistunterschätzte Kleidungsstück ist zumindest im Sommer die Badehose.

2003 sorgte Tony Blair, britischer Premierminister, für Schlagzeilen als er mit einer sehr engen Badehose am Strand gesichtet wurde. Barack Obama trägt nur weite "Boardshorts", alles andere gilt in Amerika als unmännlich.

Enge Badehosen tragen demnach nur europäische Gigolos. Die Hochburg für diese Exemplare ist Italien. In Österreich gilt: "Je athletischer ich aussehe, desto knapper und enger darf die Hose sein", so ein Redakteur für die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Macht, Badehose
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen
Bayern: Autofahrer landet in Güllegrube
Pinkstinks: Kampagne gegen Sexismus soll an Schulen gestartet werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 08:46 Uhr von fuxxa
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Auch mit hässlicher Badehose kann man sehr cool sein. Er ist das beste Beispiel

http://www.youtube.com/...

XD
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:19 Uhr von rolling_a
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@fuxxa
haha! :D sehr gut! wahrscheinlich der beste kumpel von ihm hier: http://www.youtube.com/... ^^
Kommentar ansehen
11.07.2013 12:06 Uhr von mannil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mach nur FKK ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2013 12:34 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uralte Bauernregel...

...mäht der Bauer im Badehöschen...
...juckt der Bäurin gleich das Döschen

^^
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:10 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Macht in der Hose ist, wenn das Lichtschwert man sieht. ^^
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:28 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der morgendliche Toilettengang wird auch unterschätzt.
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und was ist ganz ohne Hose?
Kommentar ansehen
11.07.2013 16:31 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einen schönen Mann entstellt nix!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben