11.07.13 08:37 Uhr
 1.762
 

Will Smith: Keine Spenden mehr für Scientology

Will Smith hat Scientology aus seinen jährlichen Geldspenden gestrichen. In den vergangenen Jahren spendeten die Smiths noch Tausende von US-Dollars an Scientology-Gruppen.

Erst vor kurzem musst seine Schule "New Village Leadership Academy", die Scientology-Lehren im Studienplan anpreist, wegen finanzieller Schieflage geschlossen werden.

Trotz allem wurden sie erst kürzlich auf einem Scientology-Lunch mit Tom Cruise und Jenna Elfman gesehen. Aber sie spenden kein Geld mehr an die Sekte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Will Smith, Spenden
Quelle: www.showbiz411.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 10:25 Uhr von Tattergreis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naaatürlich wird kein Geld mehr gespendet das ist jetzt auch ganz offiziell!




Was aber über nicht bekannte Konten fliest braucht kein Mensch/ Presse erfahren.
Kommentar ansehen
30.07.2013 09:30 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Xenu
Ist es verboten mit Scientologen Essen zu gehen?

Ich bin auch nicht streng gläubig gehe trotzdem an und ab in die Kirche. Muss ich mich jetzt schämen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?