11.07.13 08:37 Uhr
 1.759
 

Will Smith: Keine Spenden mehr für Scientology

Will Smith hat Scientology aus seinen jährlichen Geldspenden gestrichen. In den vergangenen Jahren spendeten die Smiths noch Tausende von US-Dollars an Scientology-Gruppen.

Erst vor kurzem musst seine Schule "New Village Leadership Academy", die Scientology-Lehren im Studienplan anpreist, wegen finanzieller Schieflage geschlossen werden.

Trotz allem wurden sie erst kürzlich auf einem Scientology-Lunch mit Tom Cruise und Jenna Elfman gesehen. Aber sie spenden kein Geld mehr an die Sekte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Will Smith, Spenden
Quelle: www.showbiz411.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 10:25 Uhr von Tattergreis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naaatürlich wird kein Geld mehr gespendet das ist jetzt auch ganz offiziell!




Was aber über nicht bekannte Konten fliest braucht kein Mensch/ Presse erfahren.
Kommentar ansehen
30.07.2013 09:30 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Xenu
Ist es verboten mit Scientologen Essen zu gehen?

Ich bin auch nicht streng gläubig gehe trotzdem an und ab in die Kirche. Muss ich mich jetzt schämen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?