11.07.13 08:36 Uhr
 439
 

Nach dem Liebesaus spricht nun Rocco Stark

Vor gut einem Monat verbreitete sich die Nachricht der Trennung des Dschungelpaares Rocco und Kim. Nun spricht Rocco erstmals über seine Gefühle und die weiteren Pläne der jungen Familie.

In einem RTL-Interview äußerte er sich knallhart: "Wenn Gefühle nicht mehr so da sind wie sie sein sollten, dann macht´s leider keinen Sinn an was festzuhalten." Jedoch wollen die beiden nicht den Fehler machen, sich deswegen nicht mehr in die Augen schauen zu können.

Dies seien sie nicht zuletzt ihrer Tochter Amelia schuldig, der er gerade ein Pony geschenkt hat. Die Vorstellung jedoch mit der Mutter seines Kindes alt zu werden hat er nicht und schließt ein Liebes-Comeback aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Kim Debkowski, Rocco Stark
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 08:42 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
*Zack* eine weitere, mega-Super-hyper-dringend-wichtige Nachricht, die nur dazu dient, schnell an die nötigen 175 Kurze für meine Abmeldung zukommen... Yeaha, habt Spaß.
Kommentar ansehen
11.07.2013 08:43 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn Gefühle nicht mehr so da sind wie sie sein sollten, dann macht´s leider keinen Sinn an was festzuhalten."

Ich liebe diese frühjugendlichen Ehedramen... die zeugen extrem von Lebenserfahrung. >.>
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, der kann sprechen?

Erstaunlich mit dem IQ einer Filzlaus
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:52 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer brauch hier wieder PR?
Kommentar ansehen
11.07.2013 23:52 Uhr von desinalco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer isn das?
Kommentar ansehen
24.08.2013 15:05 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@King: Mehr Hirn als seine Brüder hat er allemal, das ist aber als Ochsenknecht-Sohn auch schon wieder verwunderlich, der Vater mag ein passabler Schauspieler sein, aber er ist kein Geistesriese.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?