11.07.13 06:58 Uhr
 184
 

"Temple of the Black Moon": Super-Group veröffentlicht ersten Song

Die Supergroup "Temple of the Black Moon", bestehend aus Mitgliedern von "Volbeat", "Cradle of Filth", "God Seed "und "The Cult" hat ihren ersten Song veröffentlicht.

Auf der Facebook-Seite der Band wurde verkündet, dass man derzeit damit beschäftigt sei, am Debüt-Album zu arbeiten.

Nun wurde der erste Song, "Infernal Desire Machine" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Song, Moon
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Despacito"-Sänger wehren sich gegen Vereinnahmung durch Venezuelas Präsident
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Zahlreiche Prominente von Gunter Gabriels Beerdigung ausgeladen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 06:58 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich gut an. Ich bin sehr gespannt auf das kommende Debüt und hoffe, dass der Rest des Albums auch so gut wird.
Kommentar ansehen
11.07.2013 08:08 Uhr von patjaselm2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was zum Henker ist eine Super-Group?

Edit: Ok, ich habe mich nun doch dazu verleiten lassen, das zu wikien ... Für was man nicht alles Namen kreieren muss ...

[ nachträglich editiert von patjaselm2 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?