11.07.13 06:32 Uhr
 18.697
 

Nicht wieder zu erkennen: Dieser Schauspieler des "A-Teams" läuft herum wie ein Penner

Als B.A. war er eine Kultfigur des "A-Teams" und wurde weltberühmt: Die Rede ist von Laurence Tureaud, besser bekannt als Mr. T.

Doch die glamourösen Zeiten scheinen lange vorbei. Denn jetzt wurde "B.A." abgelichtet, als er heruntergekommen wie ein Obdachloser mit Plastiktüten durch Beverly Hills schlurfte.

Insgesamt ist es recht ruhig um ihn geworden. Die Schauspielerei hat er aufgegeben, arbeitet heute als Prediger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, A-Team, Penner
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 06:43 Uhr von BHuxol
 
+89 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott!

Da läuft jemand privat anders rum als im Film!
Das ist ja entsetzlich!
Wo bleiben die Polizei, die NSA, die Homeland Security, wo bleiben unsere Berufsbetroffenen?
Wo bleibt der gesunde Menschenverstand?
Kommentar ansehen
11.07.2013 06:51 Uhr von saber_
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
er muss also in armani anzuegen rumlaufen weil man das von ihm so erwartet?

bild startet frueh mit dem sommerloch....
Kommentar ansehen
11.07.2013 07:22 Uhr von greatlyusa
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Solange er noch in Beverly Hills rum laufen kann scheint doch alles OK zu sein :-)
Er ist und bleibt Kult das änder auch sein Outfit nicht.
Kommentar ansehen
11.07.2013 07:24 Uhr von Doloro
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz ist doch doof!

Außerdem ist er durch Rocky III bekannt geworden...
Kommentar ansehen
11.07.2013 07:26 Uhr von Heldentum
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
auch als Penner sieht der Cool aus!!!
Kommentar ansehen
11.07.2013 08:05 Uhr von ulkibaeri
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße da kommt einer mit Plastiktüten. Das muss ein Penner sein! ^^
Kommentar ansehen
11.07.2013 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
spencinator78 muss man doch verstehen - wie soll er eine kurze News denn noch kürzer verfälschen?
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:31 Uhr von mannil
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wäre dafür, Autoren wie speci zu sperren, die den doch recht kurzen Originalalartikel derart verfälschen, dass die Kernaussage garnicht mehr erwähnt wird und somit einen sinnfreien Artikel einreichen.
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:37 Uhr von SHA-KA-REE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht direkt "Mr. T" in der Überschrift? Sonst sind die Titel so reißerisch, und hier muss man erst mal raten wer gemeint ist? Mr. T ist ja selbst heute noch sehr bekannt. Und im Übrigen darf der rumlaufen wie er will, das hat nicht die Bild zu entscheiden. Und mit Worten wie "Penner" sollte die Bild erst recht vorsichtig sein, denn man ist schon geneigt derartige Begrifflichkeiten für deren "Journalisten" zu wählen.
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:49 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@SHA-KA-REE - dann lies doch mal die Quelle Bild und sage ob da irgend etwas von Penner steht.

Schließe nicht von SN auf Bild :)
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Manchmal frage ich mich ob Spencinator und die Checker hier jeden Abend um die Wette saufen und von daher jede News von ihm einfach durchgewunken wird egal wie schlecht und falsch sie ist oder ob die Checker einfach nur kiffen wie die doofen und ncihts mitbekommen.

Das ist diese Woche schon die 3 News die falsch ist und dabei schreibt die Quelle schon im einfachsten Deutsch!!!
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:12 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

>dann lies doch mal die Quelle Bild und sage ob da irgend etwas von Penner steht.

Riesengroße Überschrift: "Mr. T im Penner-Look!"

Das dazu.
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:23 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dann muss ich leider antworten, daß Du anscheinend Penner und Penner-Look nicht unterscheiden kannst oder willst (ich denke eher willst weile s die Bild ist).

Soviel dazu
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:40 Uhr von yeah87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand spricht so gegen Mr.t schäme dich Bild.
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:01 Uhr von Cobar2k10
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bild kann froh sein das er nicht in Flugzeuge steigt ! :D
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:28 Uhr von Comp4ny
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es eine FRECHHEIT von dir spencinator78 , Mr.T als Penner zu bezeichnen.

Was fällt dir [edit] eigentlich ein, so über eine Person her zu ziehen, ohne die wahren Beweggründe zu kennen warum er nicht mehr als Mr. T herum läuft und welcher Tätigkeit er mittlerweile nachgeht.

Mach dich erst mal schlau wie es um eine Person steht, anstatt so einen Bullshit zu posten [edit]

Ich scheiße auch darauf ob ich nun verwarnt werde, aber irgendwann ist der Bogen echt überspannt.

[ nachträglich editiert von Comp4ny ]
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:30 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Alles klar, ist also völlig in Ordnung zu behaupten, dass jemand im Penner-Look rumläuft. Das probiere ich gleich nachher mal bei meinem Chef!

Und ja, die Bild ist eine "Zeitung" im Penner-Look, das sehe ich in der Tat so.
Kommentar ansehen
11.07.2013 12:50 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ein wenig wie eine fülligere Version von Hancock aus. :p
Kommentar ansehen
11.07.2013 12:52 Uhr von xDP02
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt sich Obdachloser ..

„Als ich als Christ gesehen habe, wie andere Menschen ihr Leben, ihr Land, ihr Hab und Gut verloren haben, empfand ich es als Sünde vor Gott, mein Gold weiter zu tragen. Es wäre unsensibel und respektlos.“

Der Kerl hat meinen Respekt!

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
11.07.2013 12:53 Uhr von esKimuH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
spencinator78 läuft noch viel schlimmer rum...bzw. sitzt er herum...und verfasst so einen geistigen Dünnschiss!
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:06 Uhr von DasMerkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[...] Denn jetzt wurde "B.A." abgelichtet, als er heruntergekommen wie ein Obdachloser mit Plastiktüten durch Beverly Hills schlurfte. [...]

Naja, mit dem fliegen hatte er es ja nie so...^^
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:22 Uhr von MerZomX
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja der Autor hatte niemals das Alpha-Team gesehen denn sonst wüßte er das die verdeckt arbeiten und vom Militär gesuch werdent. Und dann kommen so ein paar dahergelaufene Journalisten und decken die Identität von Sergeant B.A. auf. Klasse Leute !!!!

MerZomX
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:25 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ein Obdachloser? Er kann doch rumlaufen wie er will. Und wenn er drauf steht, dann ist das völlig okay. Mich würde eher interessieren was er predigt. Gewaltlosigkeit? Wie würde das A-Team hierzu stehen?
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:29 Uhr von Naganari
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der sieht aus wie Hancock
Kommentar ansehen
11.07.2013 13:35 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
You don´t talk about Mr T like that, foo´!

Naja, in seiner Freizeit kann er tragen was er möchte, oder? OMG, Mr. T geht einkaufen, unglaublich.

Demnäst: "Chuck Norris mit Plastiktüte ablelichtest. Ist er Flaschensammler?"

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?