11.07.13 06:22 Uhr
 507
 

Putzig oder Schauerlich: IKEA erweckt im neuen Werbespot Puppen zum Leben

IKEA ist ja für seine innovative Werbung bekannt. Im neuen Werbespot "One Room Paradise" erweckt der Möbelriese ein Puppenhaus mit seinen Bewohnern zum Leben.

Die Inneneinrichtung des Puppenhauses besteht natürlich aus Möbeln und Accessoires von IKEA.

Ob die Werbung nun cool oder gruselig ist, daran werden sich die Geister scheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Leben, Werbespot, IKEA
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schnäppchen in Schottland: Insel steht für nur 370.000 Euro zum Verkauf
Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 06:22 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde die Idee und die Ausstattung putzig. Aber die Bewegung der Figuren erscheint mir irgendwie zombiehaft. Wenn ich einen Menschen sehe der sich so bewegt, würde mir ein Schauer über den Rücken laufen. Auch die Gesichtsausdrücke finde ich irgendwie gruselig...
Kommentar ansehen
11.07.2013 08:37 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Idee nicht schlecht, Umsetzung geht so.

Der Pitbull ist witzig!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schnäppchen in Schottland: Insel steht für nur 370.000 Euro zum Verkauf
Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Vor Bundestagswahl: SPD-Chef Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?