11.07.13 06:07 Uhr
 409
 

Rebounding - Gesund und fit mit dem Trampolin

Ein neuer Fitnesstrend macht aktuell die Runde. Beim sogenannten Rebounding geht es darum, gesund zu trainieren und dabei auch noch Spaß zu haben, denn man tut dabei nichts anderes, als Trampolinspringen.

Die Vorteile liegen hierbei auf der Hand. Denn das Springen fördert nicht nur Muskelaufbau, Motorik, Atmung und Gleichgewichtssinn, es ist dabei auch noch schonend zu den Gelenken und stärkt den Knochenbau.

Eine vollwertige Alternative zum konventionellen Training, wie zum Beispiel der Besuch in einem Fitnessstudio, soll Rebounding allerdings nicht sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El_Investigativo
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Fitness, Gesund, Trampolin
Quelle: www.alondo.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden
Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 06:07 Uhr von El_Investigativo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn man mich fragt, hat ein bisschen rumhüpfen auf einem Trampolin nichts mit richtigem Training zu tun. Die Belastung ist einfach viel zu einseitig und ich kann mir schon gut vorstellen, wie ein Haufen Leute 5 Minuten auf dem Ding rumspringen und sich dann am Ende wundern, dass sie nicht abnehmen. Dieser "Trend" dürfte bald vom Tisch sein.
Kommentar ansehen
11.07.2013 06:14 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Rebounding" - denn Rumhopsen kann man nicht teuer verkaufen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?