11.07.13 06:03 Uhr
 449
 

Fußball: Niederlage für TSG 1899 Hoffenheim gegen Fünftligist

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat in einem Testspiel gegen einen Fünftligisten verloren. Beim Oberligisten SGV Freiberg gab es eine 1:2-Niederlage. Zwar ging Hoffenheim durch Norweger Tarik Elyounoussi in Führung, doch die Freiberger Spetim Muzliukaj und Ouadie Barini drehten das Spiel.

Auch der FC Augsburg konnte beim 1:1 beim Drittligisten 1.FC Heidenheim nicht glänzen. Jan Moravek brachte Augsburg schnell in Führung, doch in der zweiten Halbzeit traf Julius Reinhardt zum Ausgleich. Augsburgs Angreifer Aristide Bancé musste verletzte ausgewechselt werden.

Borussia Dortmund gewann ein Testspiel beim FC Basel mit 3:1. Neben Marco Reus und Jonas Hofmann traf auch Neuzugang Henrikh Mkhitaryan für den BVB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Testspiel, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2013 09:24 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
xD ohne Witz, was macht Hoffenheim in der ersten Liga?
War zwar jetzt nur ein Testspiel, na okay es war "das erste" Testspiel, welches oftmals den Grundstein für die weiteren Spiele legt. Ich kenn das ja meist so, dass Teams aus höheren Ligen sich schwächere Teams aussuchen um früh den Siegeshunger zu wecken. Aber Hoffenheim zeigt wiedereinmal (DFB Auftakt vom letzten Jahr) wie es nicht gemacht werden sollte, wenn man sich schon einen 5. Ligisten aussucht. Bin auch diesesmal echt dafür, dass die hoffnungslos auf Platz 18 unteregehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?