10.07.13 21:52 Uhr
 200
 

Fußball: MSV Duisburg will Tobias Feisthammel verpflichten

Der MSV Duisburg, der jetzt in der dritten Fußball-Liga antreten muss, will sich weiter verstärken.

Auf der Einkaufsliste des MSV steht Tobias Feisthammel, der derzeit noch beim Paderborner SC unter Vertrag steht.

Derzeit befindet sich Feisthammel im Probetraining beim MSV. Der Spieler ist beim SC Paderborn noch bis Mitte des nächsten Jahres vertraglich gebunden. Er hat bereits 76 Zweitliga-Partien und 46 Drittliga-Spiele hinter sich. Insgesamt erzielte er sieben Treffer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, MSV Duisburg, 3. Liga, SC Paderborn, Tobias Feisthammel
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?