10.07.13 21:36 Uhr
 4.460
 

Superstar Justin Bieber pinkelt stockbesoffen mitten in einem Restaurant

Justin Bieber scheint bisweilen zu denken, dass sich Superstars alles erlauben könne. Das zumindest lässt eine Aktion vermuten, die er sich jetzt in einem Restaurant leistete.

Hier war er mit einigen Freunden unterwegs und zusammen sprachen alle reichlich dem Alkohol zu. Bieber war dabei wohl so besoffen, dass er es nicht mehr für nötig erachtete, die Toilette aufzusuchen, als ihm die Blase drückte.

Stattdessen urinierte er vollkommen ungeniert in einen Putzwagen, der im Restaurant stand. Seine Kumpels fanden die Aktion zudem scheinbar total witzig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trunkenheit, Justin Bieber, Restaurant, Urinieren
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 21:45 Uhr von Mankind3
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, deswegen ist Alkohol einfach nix für Kinder...
Kommentar ansehen
10.07.2013 22:10 Uhr von Hatebr33der
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man ich wünschte ich hätte auch Freunde die von meinem Reichtum profitieren wollen indem sie mir einfach nie sagen wenn ich mich verhalte wie ein Zurückgebliebener :(
Kommentar ansehen
10.07.2013 22:25 Uhr von pippin
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie traurig, was sich heute so alles "Superstar" nennen darf ...
Kommentar ansehen
10.07.2013 22:36 Uhr von ghostinside
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"stockbesoffen" - Klasse Proletenniveau hier...
Kommentar ansehen
10.07.2013 22:43 Uhr von Slingshot
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ ghostinside
Nein, eher passend zum Niveau von Justin Bieber.
Kommentar ansehen
10.07.2013 22:48 Uhr von Pils28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dumme Entscheidungen machen gute Stories. Von daher haben die im Vieo schon recht. Keiner würde es erinnern, wenn er ins Bad dafür geht. So ist es eine weitere Anekdote zum erzählen. Von daher finde ich es okay, wenn er hinterher für die Unannehmlichkeiten aufkommt.
Kommentar ansehen
10.07.2013 22:54 Uhr von PrinzvonAnhalt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die 10 Reiter der Apokalypse kommen!
Kommentar ansehen
10.07.2013 23:25 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war doch miley cyrus !?
Kommentar ansehen
11.07.2013 00:09 Uhr von shane12627
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein kleines 0,25l Glas Bier mit so einem kleinen Jungen anstellen kann...
Kommentar ansehen
11.07.2013 00:19 Uhr von schlammschlacht
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Die Sache sieht doch wie folgt aus:

- Der Kerl singt im Internet
- Er verdient MILLIONEN damit
- Er sch**ßt auf den Rest der Welt
- Er lebt sein Leben, wie er will
- Er macht was er will

Ich weiss nicht, was ich anders machen würde...
Kommentar ansehen
11.07.2013 00:38 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, das sind die Anekdoten, die man sich irgendwann mit seinen Freunden in einer niveauvollen Runde am Kaminfeuer erzählt: "Weißt du noch, als du stockbesoffen in einen Putzeimer gepinkelt hast und wir das mit dem Handy aufgenommen und an TMZ weitergegeben haben? Das waren noch Zeiten...."

:-))
Kommentar ansehen
11.07.2013 00:59 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber .... Justin Bieber .... ?

Ach so ja....

http://www.youtube.com/...

:-)
Kommentar ansehen
11.07.2013 03:40 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, man muss sich eben regelmäßig abschiessen, sonst erträgt man das Leben nicht. Warum sollte er das anders empfinden?
Kommentar ansehen
11.07.2013 05:20 Uhr von katorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schlammschlacht

<Zitat> Ich weiss nicht, was ich anders machen würde... <Zitat Ende>

Weiss ich auch nicht, vielleicht benehmen wie ein zivilisierter Mensch?
Liegt eventuell auch daran, dass B, C, D...-"Promis" Aufmerksamkeit brauchen.
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber gab es solche "News" von Bon Scott, Shania Twain, Joan Jett, Ian Gillan, Nena, Marius Müller-Westernhagen (um nur einige Beispiele zu nennen)?
Kommentar ansehen
11.07.2013 08:04 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, der Typ entwickelt sich langsam wieder zum Affen. Damit will ich keineswegs die Tiere beleidigen.
Kommentar ansehen
11.07.2013 09:36 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, asoziales Kind ohne Aufsichtsperson + Alkohol ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:04 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anzeige, fest nehmen, 30 Tage Gefängnis, fertig.
Kommentar ansehen
11.07.2013 12:04 Uhr von Run
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn das in den USA war, hätte er ja noch nicht mal was trinken dürfen bei seinem Alter.

Aber das interessiert ja nie jemanden. Ab ner bestimmten Berühmtheit scheinen Leute alles zu dürfen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben