10.07.13 20:13 Uhr
 6.665
 

Schwuler "Mama Mia"-Kandidat Lukas Sauer überrascht mit Bravo-Nacktfoto

Seit letzter Woche sendet RTL die neue Datingshow "Mama Mia".

In der Kuppelsendung suchen vier Männer nach der großen Liebe. Kandidat Lukas ist der einzige Teilnehmer, der keine Frau, sondern einen Mann sucht.

In der ersten Folge sprach Lukas bereits ganz locker über sein bestes Stück. Nun ist ein Nacktfoto von ihm aus der Vergangenheit aufgetaucht, entstanden bei einem Shooting für das Jugendmagazin Bravo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Nacktfoto, Vergangenheit, Bravo, Mama Mia
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 20:50 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine gequirlte Kacke sich RTL auch immer wieder einfallen lässt, wenn man meint, noch bescheuerter geht es ja wohl nicht, packen die locker noch ne Schaufel drauf.

Unfassbar
Kommentar ansehen
10.07.2013 22:10 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der titel dieses mülls kotzt mich ja soo an - meine enkelin (knapp 2) heisst mia und ich hab meiner tochter ein shirt machen lassen mit "MamaMia" drauf, weil ichs witzig fand (in anlehnung an den abba-titel) ...
nu isses für die tonne.
Kommentar ansehen
11.07.2013 05:50 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...nimm mich Lukas, bitte bitte.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?