10.07.13 18:52 Uhr
 5.790
 

Südafrika: Seltsames Wesen gefunden - ist es tatsächlich ein Außerirdischer?

In einem Wald in Südafrika fanden Spaziergänger ein seltsames Wesen, das die Fachwelt rätseln lässt.

Denn niemand kann bis jetzt erklären, um was für eine Kreatur es sich hier handelt.

Auch ein eingeschalteter Tierarzt wusste nicht weiter. Wissenschaftler wollen eine Erklärung gefunden haben, verraten diese aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Fund, Südafrika, Wesen, Außerirdischer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 19:13 Uhr von Marple67
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Chefredakteur der Bild nach einem Sonnenbad.
Kommentar ansehen
10.07.2013 20:01 Uhr von tc_silber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Affenmumie!
Kommentar ansehen
10.07.2013 20:04 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mit den langen Armen sieht das für mich wie ein abgemagertes Faultier aus aber auf keinen Fall ein Alien!!!

http://images.zeit.de/...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 20:06 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon ...... wo bleibt diese Jahr denn das Sommerloch : )

Da ist das Vieh durchgefallen und hat nach Niveau gesucht und musste dann elendig verhungern

*lach
Kommentar ansehen
10.07.2013 20:32 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie Spenci im Freibad
Kommentar ansehen
10.07.2013 21:07 Uhr von Graf_Kox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Südafrika: Seltsames Wesen gefunden - ist es tatsächlich ein Außerirdischer?"

- Nein

"Wissenschaftler wollen eine Erklärung gefunden haben, verraten diese aber noch nicht."

- xD

Nachdem genug Idioten drauf reingefallen sind und Traffic auf unseren Seiten produziert haben verraten wir nun das es sich um eine Wurzel handelt.

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 21:42 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klar man, das is aus district 9 geflohen...
Kommentar ansehen
10.07.2013 22:39 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ä üfo ?
Kommentar ansehen
10.07.2013 23:33 Uhr von ArtaxXP
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein verdammter toter Affe mit ner gebrochenen Wirbelsäule!

[ nachträglich editiert von ArtaxXP ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 23:47 Uhr von speedmachine
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie aus wie ein Grey-Klon von Jar Jar Binks.

Harrison`s Millennium Falken hat man ja auch in der Ostsee gefunden.

[ nachträglich editiert von speedmachine ]
Kommentar ansehen
11.07.2013 01:29 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Wissenschaftler wollen eine Erklärung gefunden haben, verraten diese aber noch nicht."

Klingt sehr wissenschaftlich, das...
Kommentar ansehen
11.07.2013 06:09 Uhr von dr-snuggles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Supermodel" das zu lang in der sonne war... :-)
Kommentar ansehen
11.07.2013 07:13 Uhr von katorn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder lustig.
Ausserirdische, welche in der Lage sind, Entfernungen von X Lichtjahren zu überwinden, crashen ausgerechnet auf der Erde; was für ein Zufall...
Kommentar ansehen
11.07.2013 07:32 Uhr von greatlyusa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie die kleinen Viecher aus MIB :-)

Naja Ausserirdische gibt´s ja nun mal wirklich, das kann man nicht abstreiten.

Wer sonst schreibt diese News oder füllt die BILD mit sagenhaften TOP News? :-D

*ironie off*
Kommentar ansehen
11.07.2013 08:56 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31

Faultier hätte ich auch als erstes getippt. Aber die Füße passen nicht zu einem Faultier und der Schwanz ist auch zu lang. Außerdem sind Faultiere eher nicht in Afrika zuhause.
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:08 Uhr von anmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Heidi Klumpen Model mit Magersucht

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?