10.07.13 16:59 Uhr
 364
 

Tour de France: Zuschauer bespritzt Mark Cavendish mit Urin

Der britische Sprintstar Mark Cavendish ist bei der heutigen Zeitfahretappe der Tour de France von einem Zuschauer attackiert worden.

Weil er gestern beim Sprint einen Konkurrenten wegrempelte und dieser daraufhin stürzte, wurde er heute massiv ausgebuht und von einem Zuschauer sogar mit Urin bespritzt.

Sein Teamkollege Jérôme Pineau ist sauer: "Gestern war ich stolz auf all die Fans, die uns anfeuern. Heute aber bin ich angewidert, weil mein Freund angepöbelt und mit Urin beworfen wurde." Cavendish bestreitet, gestern Tom Veelers massiv bedrängt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zuschauer, Tour de France, Urin, Mark Cavendish
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Tour de France startet 2017 in Düsseldorf
Rad: Sprintstar Mark Cavendish steigt vorzeitig aus Tour de France aus
Tour de France: Chris Froome läuft nach Sturz bis er ein neues Rad bekommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 17:02 Uhr von Darksim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine kulinarische Delikatesse...
Kommentar ansehen
10.07.2013 17:15 Uhr von Atze2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was für ein Trottel hat Urin-Beutel bei ner Sportveranstaltung dabei?

Obacht jetzt kommt Sarkasmus: alte Tomaten oder Eier sind wohl out? Ist das jetzt gesetzlich gefordert seine DNA in Form von Urin zu hinterlassen oder ist es einfach nur Dummheit?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Tour de France startet 2017 in Düsseldorf
Rad: Sprintstar Mark Cavendish steigt vorzeitig aus Tour de France aus
Tour de France: Chris Froome läuft nach Sturz bis er ein neues Rad bekommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?