10.07.13 16:40 Uhr
 65
 

Fußball: Hamburger SV verpflichtet Lasse Sobiech

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat Innenverteidiger Lasse Sobiech von Borussia Dortmund verpflichtet.

In der Profimannschaft des BVB spielte Sobiech allerdings nie. In der zweiten Bundesliga war Sobiech jedoch für den FC St. Pauli und in der Bundesliga für die SpVgg Greuther Fürth im Einsatz. An beide Vereine war der Abwehrspieler ausgeliehen.

Mit Sobiech war sich der HSV schon länger einig, nun einigten sich auch beide Vereine auf eine Ablösesumme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hamburger SV, Lasse Sobiech
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?