10.07.13 16:40 Uhr
 74
 

Fußball: Hamburger SV verpflichtet Lasse Sobiech

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat Innenverteidiger Lasse Sobiech von Borussia Dortmund verpflichtet.

In der Profimannschaft des BVB spielte Sobiech allerdings nie. In der zweiten Bundesliga war Sobiech jedoch für den FC St. Pauli und in der Bundesliga für die SpVgg Greuther Fürth im Einsatz. An beide Vereine war der Abwehrspieler ausgeliehen.

Mit Sobiech war sich der HSV schon länger einig, nun einigten sich auch beide Vereine auf eine Ablösesumme.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hamburger SV, Lasse Sobiech
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?