10.07.13 14:55 Uhr
 159
 

Türkei: Nächstes Buch von Literaturnobelpreisträger Orhan Pamuk erscheint 2014

Das neue Buch des türkischen Literaturnobelpreisträgers Orhan Pamuk mit dem Titel "Kafamda Bir Tuhaflik" wird Angaben zufolge Anfang kommendes Jahr erscheinen.

Auch sein neues Werk soll erneut bei Yapi Kredi erscheinen. Bereits 2003 erschien bei Yapi Kredi sein Werk "Istanbul, Hatiralar ve Sehir" (zu deutsch: "Istanbul - Erinnerung an eine Stadt").

Sein Werk "Istanbul, Hatiralar ve Sehir" wurde in über 40 Sprachen übersetzt. Orhan Pamuk wurde von der FU Berlin mit der Ehrendoktorwürde geehrt und gilt als "Ausnahmeerscheinung der Weltliteratur".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Türkei, Buch, Erscheinungsdatum, Orhan Pamuk
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 15:25 Uhr von expert77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag den Schriftsteller:

"Der türkische Literaturnobelpreisträger Orhan Pamuk äußerte unterdessen seine Unterstützung für die Proteste. "Die Erdogan-Regierung ist unterdrückerisch und autoritär", meinte der Schriftsteller in einer in mehreren Zeitungen veröffentlichten Erklärung."
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:54 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Haberal:
Grundsätzlich ist es ja interessant, wenn Pamuk ein neues Buch rausbringt (zumindest in dieser Rubrik, für diejenigen die sich für Kultur/Literatur&Bücher interessieren).
Aber könntest du bitte nächstes Mal immer primär den deutschen Titel nennen? Ein deutscher Leser kann mit dem türkischen Titel wenig anfangen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?