10.07.13 14:09 Uhr
 128
 

Soest: Täter stürzt bei der Flucht und wird verhaftet

Am gestrigen Dienstag hat ein 30-jähriger Mann in Soest gegen 18:00 Uhr mehrere Kleidungsstücke gestohlen. Als der Diebstahl bemerkt wurde, flüchtete der Täter mit einem Fahrrad und kam in der Thomaestraße zu Fall, da ein Kleidungsstück in die Speichen fiel.

Ein anwesender Passant hat daraufhin den gestürzten Täter geholfen und auch die Polizei wurde gerufen, da ihm die ganze Situation merkwürdig erschien.

Als die Polizei eintraf, stellten die Beamten sofort fest, dass sie es mit einem polizeilich bekannten Straftäter zu tun hatten. Gegenüber den Beamten hat der Täter die Tat zugegeben und die sichergestellte Kleidung wurde dem Geschäft zugeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rrrrrrrrrr241
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Flucht, Sturz, Soest
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern