10.07.13 14:09 Uhr
 128
 

Soest: Täter stürzt bei der Flucht und wird verhaftet

Am gestrigen Dienstag hat ein 30-jähriger Mann in Soest gegen 18:00 Uhr mehrere Kleidungsstücke gestohlen. Als der Diebstahl bemerkt wurde, flüchtete der Täter mit einem Fahrrad und kam in der Thomaestraße zu Fall, da ein Kleidungsstück in die Speichen fiel.

Ein anwesender Passant hat daraufhin den gestürzten Täter geholfen und auch die Polizei wurde gerufen, da ihm die ganze Situation merkwürdig erschien.

Als die Polizei eintraf, stellten die Beamten sofort fest, dass sie es mit einem polizeilich bekannten Straftäter zu tun hatten. Gegenüber den Beamten hat der Täter die Tat zugegeben und die sichergestellte Kleidung wurde dem Geschäft zugeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rrrrrrrrrr241
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Flucht, Sturz, Soest
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 14:10 Uhr von angelina2011
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Noch so ein Schreiber, der von presseportal schreibt. nichtsagende News.
Kommentar ansehen
10.07.2013 14:19 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erkennungsmerkmal des Täters sind Dummheit Ungeschicklichkeit und Dreistheit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?