10.07.13 14:02 Uhr
 1.263
 

Probleme mit Vergewaltigungen bei Demonstrationen in Ägypten (Update)

Zu einem immer größeren Problem bei den Demonstrationen in Ägypten entwickeln sich die sexuellen Übergriffe gegen Frauen. Die meist gezielte Gewalt wird durch Wegschauen einfach geduldet.

Das Problem gab es schon immer, aber mit dem Wegfall des Regimes von Mubarak gehen die Täter immer hemmungsloser vor, da sie keine Strafe befürchten müssen.

Es gibt auch eine Gegenbewegung, die öffentlichkeitswirksam durch Filme und Anzeigen das Problem thematisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Vergewaltigung, Ägypten, Demonstration, Probleme
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 14:02 Uhr von Nightvision
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Das ist abscheulich und zeigt die Doppelmoral dieser armen Würstchen.Ich würde mir wünschen das man mich mit jedem einzelnen dieser Subjekte in ein Zimmer sperrt und mir frei Hand lässt. Ja , ich traue mir das zu ^^.
Kommentar ansehen
10.07.2013 14:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Nightvision
Willst du vergewaltigt werden oder gern beim Rudelbumsen mitmischen?

Du würdest gar nichts machen, das ist fakt

Die die die größte Klappe haben sind die ersten die stiften gehen wenns ärger gibt
Kommentar ansehen
10.07.2013 14:38 Uhr von ohyeah
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
MITTELALTER im rest der welt abseits von mitteleuropa...
Kommentar ansehen
10.07.2013 15:17 Uhr von Nightvision
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ 10.07.2013 14:24 Uhr von AktenJoe , was macht dich da so sicher ^^. du musst nicht von dir auf andere schließen^^.ich denke das ich meine fähigkeiten in bezug auf körperliche gewalt recht gut einschätzen kann ^^.

@10.07.2013 14:31 Uhr von PeterLustig2009 , das gleiche gilt auch für dich ^^. ich werde mit euch kein schwanzfechten anfangen.du musst das was ich hier schreibe so hinnehmen ^^,da ich ausser meiner großen klappe auch noch ein paar andere qulifikationen mitbringe , um das was ich mir hier wünsche auch umzusetzen.ich glaube auch das man für solche pisser wie diese vergewaltiger nicht viel drauf haben muss,da solche typen in der regel feige sind.

[ nachträglich editiert von Nightvision ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 16:20 Uhr von Nightvision
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ 10.07.2013 15:24 Uhr von troja-pferd , hähähähä um deine schmutzige fantasie zu befriedigen gebe ich dir mal einen einblick, in dem ich dir verrate das ich mit nem ordentlichen fisting anfangen würde und das aktiv als fister ^^. die müssen nicht einzeln sein , bis 3 mann gibt es da keine probleme für mich und es wird dann sogar ein flotter vierer mit mir als aktivem part ^^. ich habe auch eine schmutzige fantasie und mir fallen da auf anhieb ein paar schmerzvolle praktiken ein,die ich an solchen wichten gerne umsetzen würde. ich bitte auch dich darum , das du nicht von dir auf andere schließen solltest,denn es gibt sicher menschen die talente haben ,die einigen hier abgehen und genauso gibt es menschen die talentierter sind als ich ^^,aber nochmal wer sich an schwächeren vergreift ist meisten ein feiges stück dreck,da muss man sich keine sorgen machen,wenn man über die nötige fähigkeiten verfügt.diese fähigkeiten wären jahrelanges intensives kampftraining und mentales training um zur not auch ein bisschen psychoterror walten zu lassen ^^.
Kommentar ansehen
10.07.2013 16:42 Uhr von Nightvision
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ 10.07.2013 16:29 Uhr von troja-pferd ,gähn jetzt wird es langsam langweilig mit dir ,denn du unterforderst mich ^^. was willst du von mir hören? da du mich nicht kennst ist es doch eigentlich egal was ich hier schreibe. ich schätze mal dir ist auch langweilig und du willst hier rumtrollen ^,also troll dich ^^.
Kommentar ansehen
10.07.2013 16:42 Uhr von Atze2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Männer die Frauen vergewaltigen oder schlagen sind niedere Kreaturen.

Man macht es nicht. Punkt fertig aus.

Solche Typen würd ich nicht mal aus meiner Mülltonne fressen lassen. Lieber gebs ich Tieren.

[ nachträglich editiert von Atze2 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?