10.07.13 13:02 Uhr
 3.740
 

London: Angela Merkel auf U-Bahnplakaten als Engel oder Teufel dargestellt

Das englische Magazin "The Economist" hat in der Londoner U-Bahn Plakate aufhängen lassen, auf denen die Bundeskanzlerin zu sehen ist.

Einmal ist sie als Engel abgebildet, ein anderes mal als Teufel: Die dazugehörige Frage lautet jeweils, ob Deutschland Europa retten oder versenken werde.

Die Zeitschriftenmacher fordern die Betrachter dazu auf, ihren Standpunkt an sie per SMS zu schicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Angela Merkel, U-Bahn, Engel, Teufel
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 13:36 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wird der Teufel nicht auch als "der Verführer" bezeichnet? Dazu eignet sich Angie ja mal sowas von gar nicht!

Also doch Hängebacken-Engelchen...
Kommentar ansehen
10.07.2013 13:40 Uhr von Schimo
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Warum soll Deutschland _Europa_ retten und vor was? Abgesehen vor Menschen, weil diese die Europa Ausbeuten und Zerstören.

Warum glauben Staaten in der EU das Deutschland sie alle retten soll/muss und wer soll zum Schluß Deutschland retten?
Kommentar ansehen
10.07.2013 14:06 Uhr von Trallala2
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Sie ist ein Engel!

Das sage ich mal so um den Teufel-Betitelungen, die gleich kommen werden, etwas entgegenzuwirken.
Kommentar ansehen
10.07.2013 14:16 Uhr von Hidden92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts das Bild auch in lesbarer Größe?
Kommentar ansehen
10.07.2013 14:31 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hidden92 wenn du auf vergrößern gehst, natürlich in der Quelle, dann ist es gerade noch lesbar.
Kommentar ansehen
10.07.2013 15:17 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bezeichnung für Engel aus der ehemaligen TTR, woher ja unsere Mutti stammt. "Jahresendfigur mit Flügel".
Kommentar ansehen
10.07.2013 15:17 Uhr von T.Eufel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die als Teufel darzustellen geht mal überhaupt nicht. Da wird ja sogar mir angst und bange. Pfui Gott nocheinmal!!!
Kommentar ansehen
10.07.2013 15:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Weder noch.
Und ich wüsste auch keinen im dienstfähigen Alter, der das anstatt ihrer Stelle momentan besser machen würde.
Kommentar ansehen
10.07.2013 15:42 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LucasXXL: Der weiße Teil ja, den Text auf Schwarz kann ich nicht entziffern (zumindest nicht alles und nur ein paar Wörter helfen nicht zu verstehen was da steht).
Kommentar ansehen
10.07.2013 15:56 Uhr von Robman4567
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist weder Engel, noch Teufel....., eher noch ist sie eine Marionette. :)
Kommentar ansehen
10.07.2013 16:19 Uhr von turmfalke
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Da fehlt noch ein drittes Bild, Merkel in Uniform der Kampfgruppen der DDR oder im Blauhemd als Propagandachefin der FDJ. Mit der Unterschrift "oder wird Europa Ostdeutsch"?
Kommentar ansehen
10.07.2013 16:44 Uhr von DonCalabrese
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
also deutschland bezahlt mal ruhig weiter und das zurecht ihr müsst noch einiges gut machen seit dem zweiten weltkrieg.
Kommentar ansehen
10.07.2013 21:06 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben Deutschland und die EU schon wieder an allem Schuld?
Gegenfrage: Wie geht´s denn der britischen Wirtschaft so?
Kommentar ansehen
10.07.2013 21:40 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War jetzt schon länger nicht mehr hier unterwegs, seid wann wuird man über adf ly auf die Quelle gebracht? Was ist dass denn für ein scheiß ?
Kommentar ansehen
11.07.2013 10:06 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es auf der bekloppten Insel auch noch andere Themen als Deutschland ?
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:44 Uhr von holzhupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben den Teufel an die Wand gemalt!!!
ich denk das soll man nicht tun?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?