10.07.13 10:21 Uhr
 1.697
 

Android: Neue Google-Maps-Version wird verteilt

Auf der letzten Google I/O wurde das neue Design von Google Maps vorgestellt.

Nun hat Google für Android begonnen Google Maps zu aktualisieren und somit das neue Design allen Android-Nutzern zur Verfügung zu stellen. Auch die Menüführung wurde komplett überarbeitet.

Je nach Land und Gerät kann es jedoch noch etwas dauern bis das Update allen Nutzern zur Verfügung steht. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich das Update auch manuell über den Google Play Store runterladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Android, Google Maps
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte
Google Maps mit deutlich besserer Auflösung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 10:48 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Butzelmann
Nutzt du jetzt noch ein Mobiltelefon? Wenn nein, warum klickst du denn dann auf die News? Wenn ja, was denn für eines? Eines von Apple, das genauso die Daten nach USA schafft, eines von Microsoft für das das gleiche gilt, einen Blackberry der schon immer die Daten in die USA geschafft hat oder aber gar ein Nokia Symbian Handy? Wobei bei letzteren die News auch nicht relevant wäre...
Kommentar ansehen
10.07.2013 11:50 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte dringend empfehlen vorher ein Backup zu machen.
Nicht nur daß die fehlenden Funktionen und auch die grafische Darstellung teilweise unter aller Kanone sind, zumindest auf einem meiner Geräte produziert Maps 7.0 recht heftige Darstellungsfehler.
Kommentar ansehen
10.07.2013 12:20 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Butzelmann: Und - lebst du nun sicherer und besser? *g*

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 13:32 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"widme mich nun mehr "produktiveren" Dingen !"

z.B. mich auf Shortnews über die neuesten Nachrichten informieren.

[ nachträglich editiert von heinzinger ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 14:03 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wann kommt das für mein iPhone??
Kommentar ansehen
10.07.2013 17:57 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Maschen im Kontrollnetz werden enger!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte
Google Maps mit deutlich besserer Auflösung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?